找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Monroe
发表于 2025-3-26 21:16:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:32:03 | 显示全部楼层
Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplinulforschung und Pädagogik der Primarschule“. Unter dem Kommissionsvorsitz von Margarete Götz und Susanne Miller und unter der aktiven Mitwirkung von Wolfgang Einsiedler und Michaela Vogt wurde der nachstehende Text verfasst und in die Mitgliederversammlung am 27.09.2016 eingebracht. Nach deren Willen wurde auf der 26.
发表于 2025-3-27 06:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:58:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:07:38 | 显示全部楼层
Reziprozität in Mentoring- und Lernpatenprojekten zwischen Studierenden und Kindern mit Zuwanderungs fehlen allerdings noch immer ausreichende Mittel und qualifizierte Fachkräfte, um Kindern mit Fluchtgeschichte Zugang zu Bildung und psychosozialen Angeboten zu geben. Kindergarten und Schule wirken in dieser Situation stabilisierend und sind Schlüssel zur Integration (ebd.).
发表于 2025-3-27 19:21:12 | 显示全部楼层
„Lernpaten unterstützen Klassen mit Flüchtlingskindern (LUK!)“ – Ergebnisse aus der Begleitforschungterstattung 2016: 193). Bei der Bestandsaufnahme der Zahlen von asyl- und schutzsuchenden Personen darf nicht übersehen werden, dass es auch andere Gründe für eine Zuwanderung nach Deutschland geben kann und die Gesamtzahl der neu zugezogenen Kinder und Jugendlichen noch größer ist (von Dewitz, Massumi & Grießbach 2016: 10ff.).
发表于 2025-3-27 22:18:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 04:39:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:16:06 | 显示全部楼层
Kindheitsbilder – Welche Bilder zu sozialen, kognitiven und kommunikativen Fähigkeiten von Kindern hruch der Kindorientierung prägt die Geschichte der Grundschule, obgleich das Prinzip der „Kindgemäßheit“ vielfach kritisiert wurde (z.B. Heinzel 2011). Dieses Prinzip hat auffordernden Charakter und wird mit Vorstellungen von Entwicklungsorientierung verbunden (Eßer 2014). Dabei wird für die Einordn
发表于 2025-3-28 13:39:03 | 显示全部楼层
„Lost in Translation“ – Zur ‚Übersetzungsarbeit‘ zwischen Theorie und Theorie von Grundschullehramts Das ist eine auf den ersten Blick einleuchtende Forderung. Denn wozu äußert er sich, wenn er nicht verstanden werden will?“. Luhmann fordert mit seiner Aussage die akademische Zunft allerdings nicht dazu auf, verständlich(er) zu schreiben, sondern fragt nach den guten Gründen, warum wissenschaftlic
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表