找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 37848|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:42:41 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
编辑Christian Donie,Frank Foerster,Anja Wildemann
视频video
丛书名称Jahrbuch Grundschulforschung
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2019
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26231-0
isbn_softcover978-3-658-26230-3
isbn_ebook978-3-658-26231-0Series ISSN 1435-4594 Series E-ISSN 2627-5236
issn_series 1435-4594
The information of publication is updating

书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer影响因子(影响力)




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer网络公开度




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer网络公开度学科排名




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer被引频次




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer被引频次学科排名




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer年度引用




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer年度引用学科排名




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer读者反馈




书目名称Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:31:03 | 显示全部楼层
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
发表于 2025-3-22 00:54:57 | 显示全部楼层
Kompetenzen stärken und Reflexionen anregen – Beispiele für gelungene Maßnahmen zur Professionalisief Seiten der (angehenden) Lehrkräfte „wissenschaftlich abgesicherte Wissensbestände“ sowie einen „wissenschaftlich-reflexiven Habitus“ (Helsper 2001: 11f.). Die Wissensbestände dienen dabei als Bezugsrahmen für die Reflexion von Erfahrungen und der reflexive Habitus ist gleichzusetzen mit einer Refl
发表于 2025-3-22 06:34:43 | 显示全部楼层
Standpunkt der christlichen Kirchen,. Dieses Prinzip hat auffordernden Charakter und wird mit Vorstellungen von Entwicklungsorientierung verbunden (Eßer 2014). Dabei wird für die Einordnung eines Kindes, seiner Entwicklung und seines Lernens die Orientierung am Lebensalter überbetont.
发表于 2025-3-22 09:45:21 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-20441-1 ein eigenes Profil, richtet sich an Lehramtsstudierende oder ist Lernumgebung für das Zusammenwirken von Student(inn)en, Lehrer(inne)n und Schüler(inne)n, ist stärker disziplinär oder interdisziplinär ausgerichtet.
发表于 2025-3-22 12:53:12 | 显示全部楼层
Kinematik des Schleifprozesses,deutender. Neben dem Elternhaus kommt der Grundschule mit dem Auftrag der grundlegenden Bildung die Aufgabe zu, Kindern die notwendigen Kompetenzen zu vermitteln, um in der mediatisierten Welt angemessen, verantwortungsbewusst und selbstbestimmt handeln zu können.
发表于 2025-3-22 18:19:57 | 显示全部楼层
Development of Vaccines for Ehrlichiosisächst der theoretische Hintergrund und Forschungsstand zu Feedback und zum Lernen mit Videos in der Lehramtsausbildung skizziert. Den Schwerpunkt bildet im Anschluss die Darstellung der übergeordneten Fragestellungen und des Projektdesigns. Abschließend werden ausgewählte Ergebnisse der Evaluation vorgestellt.
发表于 2025-3-22 22:46:35 | 显示全部楼层
Robert Wheeler FRCS MS LLB(Hons) LLM und Grenzen der Vereinbarkeit von empirischen Ergebnissen aus verschiedenen Forschungsprojekten. Unser Ansatz ist es, mit der systematischen Zusammenschau verschiedener empirischer Studien eine Perspektive einzunehmen, mit welcher der Versuch unternommen wird, ein Konstrukt der Differenzlinien zu skizzieren.
发表于 2025-3-23 03:14:28 | 显示全部楼层
Studien zur Kognitionswissenschafttsspezifischen Anforderungen unterworfen wird. Die bisweilen abstrakte Theoriesprache sichert dabei die disziplininterne (Anschluss-)Kommunikation, womit allerdings Worte nicht nur expliziert, sondern auch häufig ihrer alltagsweltlichen Bedeutung entkleidet werden.
发表于 2025-3-23 09:27:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表