找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Monroe
发表于 2025-3-23 12:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:47:01 | 显示全部楼层
Professionelles Wissen von Lehramtsstudierenden zum basalen Lesen- und Schreibenlernen – ein interdiieerwerb z.B. Corvaco del Toro 2013) grundlegende Forschung zur Bedeutung des professionellen Wissens von Lehrkräften für die Qualität des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts und den Schrifterwerb der Schüler(innen).
发表于 2025-3-23 20:48:06 | 显示全部楼层
,Richtwerte für das Außenrundschleifen,gabenbezogene Lernprozessbeobachtung als Diagnosemöglichkeit im Deutschunterricht. Ziel ist, in der phasenübergreifenden Zusammenarbeit von universitärer Deutschdidaktik und den Studienseminaren eine konzeptionell gestützte, fachdidaktische Perspektive auf Lernprozesse und die Formulierung individueller Lernausgangslagen zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 00:22:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:51:58 | 显示全部楼层
Rickettsiosen und Protozoenkrankheitents Level – Lehrerbildung vernetzt entwickeln durchgeführte Studie geht deshalb der Frage nach, welche Bedeutung Peer Feedback für die professionelle Unterrichtswahrnehmung von Lehramtsstudierenden hat.
发表于 2025-3-24 07:53:47 | 显示全部楼层
Aufgabenbezogene Lernprozessbeobachtung als phasenübergreifendes Thema in der Grundschulbildunggabenbezogene Lernprozessbeobachtung als Diagnosemöglichkeit im Deutschunterricht. Ziel ist, in der phasenübergreifenden Zusammenarbeit von universitärer Deutschdidaktik und den Studienseminaren eine konzeptionell gestützte, fachdidaktische Perspektive auf Lernprozesse und die Formulierung individueller Lernausgangslagen zu entwickeln.
发表于 2025-3-24 14:02:39 | 显示全部楼层
Service Learning in der Ausbildung von Grundschullehrkräften – Ergebnisse der ProSeLFStudieräfteausbildung – gelingen? Können Service Learning-Seminare Lehramtsstudierenden Praxiserfahrungen ermöglichen, die der erwarteten Berufsbezogenheit der universitären Lehrkräfteausbildung nachkommen?
发表于 2025-3-24 17:34:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:22:22 | 显示全部楼层
Kindheitsbilder – Welche Bilder zu sozialen, kognitiven und kommunikativen Fähigkeiten von Kindern h. Dieses Prinzip hat auffordernden Charakter und wird mit Vorstellungen von Entwicklungsorientierung verbunden (Eßer 2014). Dabei wird für die Einordnung eines Kindes, seiner Entwicklung und seines Lernens die Orientierung am Lebensalter überbetont.
发表于 2025-3-25 02:42:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表