找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: Monroe
发表于 2025-3-28 17:54:41 | 显示全部楼层
Verhaltensmuster von Studierenden des Lehramts für die Primarstufekte wie Inklusion und Differenzierung sowie erzieherische Herausforderungen treten immer mehr in den Vordergrund (vgl. Herzog 2014: 85). Diese hohen Anforderungen können letztlich zum Burnout führen (vgl. van Dick et al. 2004: 39).
发表于 2025-3-28 21:06:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 00:07:02 | 显示全部楼层
Kompetenzen stärken und Reflexionen anregen – Beispiele für gelungene Maßnahmen zur Professionalisieich als auch methodisch-didaktisch durch spezielle Angebote zu einer besseren Qualifizierung und Professionalisierung der künftigen Lehrkräfte beitragen kann. Wichtig ist dabei das Zusammenspiel von fundierter theoretischer Grundlegung, der Anwendung des erworbenen Wissens und der dann erfolgenden R
发表于 2025-3-29 05:36:48 | 显示全部楼层
Aufgabenbezogene Lernprozessbeobachtung als phasenübergreifendes Thema in der Grundschulbildungn, dass sie aus den beobachteten Prozessen heraus individuelle Lernausgangslagen bestimmen können. Welche Möglichkeiten die aufgabenbezogene Lernprozessbeobachtung in diesem Zusammenhang für die Professionalisierung von Lehrkräften bietet, ist Gegenstand des Forschungsprojektes ALaDim – Deutsch: Auf
发表于 2025-3-29 08:21:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:06:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:06:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:04:05 | 显示全部楼层
„Ich sehe was, was du nicht siehst“ – Profitieren Studierende bei der videobasierten Unterrichtsanalrofessionellen Wahrnehmung lernrelevanter Unterrichtssituationen. In der Regel analysieren Studierende bzw. Lehrkräfte dabei gemeinsam den videografierten Unterricht. Inwiefern sie von unterschiedlichen Formaten des Austauschs profitieren, ist bislang jedoch kaum untersucht. Die im Rahmen des Projek
发表于 2025-3-30 07:27:10 | 显示全部楼层
Wahrnehumg von Heterogenität in der Grundschule – Strategien der Komplexitätsreduktion (angehender) emdheitsvorstellungen ergeben sich empirische Herausforderungen auf einer methodologischen Ebene. Daneben stellt sich die Frage nach den Möglichkeiten und Grenzen der Vereinbarkeit von empirischen Ergebnissen aus verschiedenen Forschungsprojekten. Unser Ansatz ist es, mit der systematischen Zusammen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 06:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表