找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen im Marketing; Verstehen - Messen - Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: irritants
发表于 2025-3-25 04:45:08 | 显示全部楼层
Theorie der SkalenkonstruktionWenn der Erhebungstatbestand und der Zweck des Messinstruments klar ist, kann man darangehen, einen umfangreichen Pool an möglichen Items für die gewünschten Skalen zu generieren (DEVELLIS 1991, S. 54).
发表于 2025-3-25 07:35:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:40:22 | 显示全部楼层
Der Prozess der SkalenentwicklungBei der Sammlung von Bildern zu Beginn der Skalenentwicklung wurde entsprechend der Erkenntnisse von BOSCH (2004) vorgegangen. Demnach ist bei der Bildauswahl folgendes zu berücksichtigen:
发表于 2025-3-25 18:28:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:26:05 | 显示全部楼层
ResümeeAm Ende eines umfangreichen Forschungsprojekts, das einem über viele Monate begleitete, ist es an der Zeit ein Resümee zu ziehen.
发表于 2025-3-26 01:16:54 | 显示全部楼层
Clinical Relevance of Patch Test Reactionsgery Forschung lassen sich die Vorteile eines nonverbalen Vorgehens bei der Messung von Images und im Besonderen bei der Messung von Emotionen begründen. Deshalb soll vorweg, noch bevor eine tiefergehende Betrachtung der Emotionen — des eigentlichen Messgegenstandes — vorgenommen wird, in diesem Kap
发表于 2025-3-26 05:04:16 | 显示全部楼层
Clinical Relevance of Patch Test Reactionsn, der eigentlich angemessen wäre (Plutchik 1980). Vor allem in der Gehirnforschung waren Emotionen lange Zeit ein verpöntes Thema. Die Skeptiker waren der Auffassung, dass die neuralen Vorgänge bei der Entstehung von Emotionen zu komplex sind, um sie adäquat analysieren und beschreiben zu können (L
发表于 2025-3-26 10:21:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:34:05 | 显示全部楼层
,Bioelektrische Phänomene und ihre Messung,sitzen Relevanz im Marketing? Aus der riesigen Menge an potenziellen Emotionen sollen jene herausgefiltert werden, denen in den verschiedenen Bereichen des Marketings und im Speziellen im Zusammenhang mit Marken Bedeutung zukommt.
发表于 2025-3-26 17:29:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表