找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen im Marketing; Verstehen - Messen - Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 52484|回复: 52
发表于 2025-3-21 20:08:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Emotionen im Marketing
副标题Verstehen - Messen -
编辑Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder
视频video
丛书名称Werbe- und Markenforschung
图书封面Titlebook: Emotionen im Marketing; Verstehen - Messen - Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Im Marketing kommen zunehmend emotionale Positionierungsstrategien zur Anwendung. Zielgruppen werden immer öfter mit Lifestylesegmenten beschrieben bzw. erklärt, und in der Werbung versuchen die Kreativen, mit immer stärkeren emotionalen Reizen die Aufmerksamkeit der potenziellen Kunden zu erregen...Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen folgende Fragen:.." Welche Emotionen spielen bei der Führung von Marken eine Rolle?." Wie stehen diese Emotionen miteinander in Verbindung?." Wie können sie messbar gemacht werden? ..Die Autoren beschreiben die für das Marketing relevanten Emotionen und zeigen ausführlich die Entwicklung eines neuartigen nonverbalen Instruments zur Messung dieser Emotionen auf...
出版日期Book 2006
关键词Bildwahrnehmung; Emotionen; Emotionsmessung; Marke; Marketing; Positionierung; Skalenentwickung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9086-6
isbn_softcover978-3-8350-0257-9
isbn_ebook978-3-8350-9086-6
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Emotionen im Marketing影响因子(影响力)




书目名称Emotionen im Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Emotionen im Marketing网络公开度




书目名称Emotionen im Marketing网络公开度学科排名




书目名称Emotionen im Marketing被引频次




书目名称Emotionen im Marketing被引频次学科排名




书目名称Emotionen im Marketing年度引用




书目名称Emotionen im Marketing年度引用学科排名




书目名称Emotionen im Marketing读者反馈




书目名称Emotionen im Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:25:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:43:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:05:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:03:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:29:55 | 显示全部楼层
Erklärung marketingrelevanter Emotionenar es notwendig, anhand der Ergebnisse aus Studie II (Schiel 2004; siehe hierzu auch den Beitrag von Schiel) das zur Verfügung stehende Set an Bildern auf ungefähr die Hälfte zu reduzieren und dadurch die Qualität der verwendeten visuellen Stimuli deutlich zu erhöhen.
发表于 2025-3-22 18:56:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:06:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:25 | 显示全部楼层
Werbe- und Markenforschunghttp://image.papertrans.cn/e/image/308734.jpg
发表于 2025-3-23 08:15:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表