用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen im Marketing; Verstehen - Messen - Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: irritants
发表于 2025-3-26 21:05:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:47:21 | 显示全部楼层
Vicente Sanchis-Alfonso MD, PhDesellschaftliche Trends wie Umwelt-, Natur- und Gesundheitsbewusstsein, Freizeitorientierung, multikulturelle Ausrichtung, Hedonismus, sowie das Streben nach Individualität steuern das Konsumentenverhalten und damit die Markenwahl (SATTLER 2001, S. 36)
发表于 2025-3-27 09:19:15 | 显示全部楼层
978-3-8350-0257-9Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
发表于 2025-3-27 12:53:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9086-6Bildwahrnehmung; Emotionen; Emotionsmessung; Marke; Marketing; Positionierung; Skalenentwickung
发表于 2025-3-27 15:05:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:15:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:43:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:40:06 | 显示全部楼层
Ermittlung marketingrelevanter Emotionensitzen Relevanz im Marketing? Aus der riesigen Menge an potenziellen Emotionen sollen jene herausgefiltert werden, denen in den verschiedenen Bereichen des Marketings und im Speziellen im Zusammenhang mit Marken Bedeutung zukommt.
发表于 2025-3-28 07:05:44 | 显示全部楼层
Erklärung marketingrelevanter Emotionenar es notwendig, anhand der Ergebnisse aus Studie II (Schiel 2004; siehe hierzu auch den Beitrag von Schiel) das zur Verfügung stehende Set an Bildern auf ungefähr die Hälfte zu reduzieren und dadurch die Qualität der verwendeten visuellen Stimuli deutlich zu erhöhen.
发表于 2025-3-28 14:25:42 | 显示全部楼层
Zusammenfassung der empirischen Ergebnisseangspunkt eine umfassende Beschäftigung mit dem Thema der Emotionen und deren Bezug zum Marketing. Daraus ergaben sich wiederum eine Reihe von relevanten Fragestellungen für das Gesamtprojekt, die im empirischen Teil Gegenstand der Hypothesenprüfung waren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 14:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表