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Titlebook: Emotionen im Marketing; Verstehen - Messen - Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

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楼主: irritants
发表于 2025-3-28 15:01:53 | 显示全部楼层
Einleitungesellschaftliche Trends wie Umwelt-, Natur- und Gesundheitsbewusstsein, Freizeitorientierung, multikulturelle Ausrichtung, Hedonismus, sowie das Streben nach Individualität steuern das Konsumentenverhalten und damit die Markenwahl (SATTLER 2001, S. 36)
发表于 2025-3-28 21:21:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:24:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:12:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:01:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:25:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:49:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:22:54 | 显示全部楼层
Clinical Relevance of Patch Test Reactionsen. Deshalb soll vorweg, noch bevor eine tiefergehende Betrachtung der Emotionen — des eigentlichen Messgegenstandes — vorgenommen wird, in diesem Kapitel auf die Besonderheiten der Imagery Forschung eingegangen werden.
发表于 2025-3-30 00:16:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:18:03 | 显示全部楼层
Patch Testing and Prick Testinges Marketingalltags eingegangen werden. Ausgehend von den verschiedenen Emotionstheorien und deren potentieller Verwendbarkeit für Marketing-bzw. Marktforschungszwecke werden im Folgenden Werbung, Kaufsituation und Konsum aus dem Blickwinkel der Emotionen betrachtet.
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