找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Emotionen im Marketing; Verstehen - Messen - Christian Bosch,Stefan Schiel,Thomas Winder Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
楼主: irritants
发表于 2025-3-23 09:43:11 | 显示全部楼层
Clinical Relevance of Patch Test ReactionsAls Übergang vom theoretischen zum empirischen Teil dieser Arbeit steht die Ableitung der Untersuchungshypothesen. Diese wurden aus den bereits beschriebenen Theorien und Überlegungen entwickelt und verfolgen das Ziel, unklare und kontrovers diskutierte Punkte zu analysieren und empirisch zu überprüfen.
发表于 2025-3-23 14:24:52 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4455-9Das folgende Kapitel gibt einen Überblick über die verschiedenen Methoden der Messung von Emotionen.
发表于 2025-3-23 18:33:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:16:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:01:27 | 显示全部楼层
Daniel Closa,Alex Gardiner,Jörg MachekDie entwickelten Bilderskalen sind über die in Studie III eingesetzten Marken hinweg gültig (sogenannte Branchenunabhängigkeit).
发表于 2025-3-24 14:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:56:51 | 显示全部楼层
Markenwissen als Ausgangspunkt der Arbeit wider.ö(Esch 2000, Seite 943). Damit ist der Aufbau von Markenwissen in den Köpfen der Konsumenten die zentrale Aufgabe des markenorientierten Marketings schlechthin. Was ist aber nun unter dem Begriff „Markenwissen“ eigentlich zu verstehen?
发表于 2025-3-24 21:02:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:17:32 | 显示全部楼层
EmotionsmessungDas folgende Kapitel gibt einen Überblick über die verschiedenen Methoden der Messung von Emotionen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表