找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Customer und Shareholder Relationship Management; Erfolgreiche Kunden- René Teichmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Audi

[复制链接]
楼主: 热爱
发表于 2025-3-25 04:29:21 | 显示全部楼层
Global Liquidity and Credit Booms vielen Praktikern hat insbesondere der Begriff eCRM den negativen Beigeschmack von „Hype“, „teuer“, „nicht messbar“ und „kein ROI“. Dennoch gibt es eine Vielzahl von Unternehmen, wie z.B. HP, Otto, T-Online oder auch Amazon, Dell und First Direct, die ihr Geschäftsmodell mit eCRM erfolgreich ergänzt und gerade dadurch erfolgreich gemacht haben.
发表于 2025-3-25 10:45:06 | 显示全部楼层
Jeremy Van Antwerp,Matthew Kuperus Heunweitreichendere Beratung- sund Dienstleistungen als die reine Beschaffung von Eigenkapital. Die 1989 durch Thomas H. Knorr gegründete Unternehmung ist seit April 1999 am amtlichen Handel München und Frankfurt (SMAX) zugelassen und verfügt über ein Aktienkapital von ca. 8,0 Mio Euro. (Stand 06/2001).
发表于 2025-3-25 14:50:43 | 显示全部楼层
René TeichmannCMR-Konzepte für erfolgreiche Kundenbeziehungen.Praxisbeispiele aus weltbekannten Unternehmen wie BMW, Deutsche Bank, Pixelpark und SAP.Praktische Lösungen für die eigene Umsetzung.Includes supplement
发表于 2025-3-25 16:47:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:53:20 | 显示全部楼层
Customer Relationship Management — Strategie und Realisierunge-Hersteller den Markt mit immer neuen CRM-Lösungen. Unternehmensberatungen entdecken den Wert des Kunden neu und propagieren dies als bislang sträflich vernachlässigt. Messen, Kongresse und Workshops schießen ausdem Boden. Immer mehr Publikationen widmen sich dem Thema CRM.
发表于 2025-3-26 02:49:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137352989Relationship Management, d.h. die professionelle Gestaltung der vielfältigen Beziehungen von Unternehmen zu ihren relevanten Kernzielgruppen, ist in den letzten Jahren zu einem Schlagwort mit unternehmenskritischem Charakter geworden. Drei aktuelle Entwicklungen am Markt stellen das Relationship Management heute vor neue Herausforderungen:
发表于 2025-3-26 06:24:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:25:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:20:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:39:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-24 11:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表