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Titlebook: Customer und Shareholder Relationship Management; Erfolgreiche Kunden- René Teichmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Audi

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楼主: 热爱
发表于 2025-3-23 10:49:02 | 显示全部楼层
Philippe de Rougemont,Bernhard Winkler der Größenordnung misslungener Einführungen im ERP-Bereich (Enterprise Ressource Management) entsprechen. Einer der Hauptgründe für das Scheitern der CRM-Projekte liegt in der Komplexität der Aufgabe, dass gesamte unternehmerische Handeln konsequent auf die Kundenbeziehung auszurichten.
发表于 2025-3-23 14:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:06:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-024-1013-6nüber Banken eingestellt. Daraus ergibt sich häufig auch eine höhere Preissensibilität, eine geringere Kundenzufriedenheit und schließlich eine sinkende Kundenbindung. Die Anzahl der Bankverbindungen pro Kunde ist in den letzten Jahren rasant gestiegen, folglich also die Kundenausschöpfung aus Banksicht entsprechend gesunken.
发表于 2025-3-24 00:31:27 | 显示全部楼层
A Framework for Sustainability Thinkingn Netz von internationalen Niederlassungen rund um den Globus für Kundennähe — eine Philosophie, diesich auszahlt. Der Schott-Konzern beschäftigt 19.600 Mitarbeiter an 48 Produktionsstandorten in 21 Ländern und erwirtschaftete im Geschäftsahr 2000 einen Weltumsatz von 1,9 Mrd. Euro.
发表于 2025-3-24 03:02:00 | 显示全部楼层
Book 2003 bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden v
发表于 2025-3-24 09:17:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:08:46 | 显示全部楼层
Innovation und Tradition Kernzielgruppe, diejenigen, die über ein liquides Vermögen von über2 Mio EUR verfügt, besitzt also allein in Deutschland etwa 2 Bio. EUR. Oder anders: 30% des deutschen Vermögens entfällt auf diese Zielgruppe. Aufgrund der spezifischen Mentalität dieser Kunden kommt dem CRM im Private Banking eine überragende Rolle zu.
发表于 2025-3-24 17:55:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:18:59 | 显示全部楼层
Die Einführung von Customer Relationship Management-Systemen und das Betreuungs-Unterstützungs-Syste, entscheidend ist, . siein die Gesamtstrategie eines Unternehmens implementiert werden. Das Betreuungs-Unterstüzungs-System. der Dresdner Bank zeigt beispielhaft, wie eine erfolgreiche Implementierung aussehen kann.
发表于 2025-3-25 02:54:10 | 显示全部楼层
tische Lösungen für die eigene Umsetzung.Includes supplementDauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dau
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