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Titlebook: Customer und Shareholder Relationship Management; Erfolgreiche Kunden- René Teichmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Audi

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发表于 2025-3-21 17:42:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Customer und Shareholder Relationship Management
副标题Erfolgreiche Kunden-
编辑René Teichmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/242/241632/241632.mp4
概述CMR-Konzepte für erfolgreiche Kundenbeziehungen.Praxisbeispiele aus weltbekannten Unternehmen wie BMW, Deutsche Bank, Pixelpark und SAP.Praktische Lösungen für die eigene Umsetzung.Includes supplement
图书封面Titlebook: Customer und Shareholder Relationship Management; Erfolgreiche Kunden- René Teichmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Audi
描述Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen.
出版日期Book 2003
关键词Audit; Beziehungsmanagement; CRM; Customer Relationship Management; Entwicklung; Erfolg; Geschäftsprozess;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-55811-5
isbn_softcover978-3-642-62829-0
isbn_ebook978-3-642-55811-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
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书目名称Customer und Shareholder Relationship Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 00:01:28 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 21:29:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:45:45 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-23 09:35:42 | 显示全部楼层
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