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Titlebook: Customer und Shareholder Relationship Management; Erfolgreiche Kunden- René Teichmann Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Audi

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发表于 2025-3-28 15:07:11 | 显示全部楼层
Basics Mantras of Risk Managementsprechen: „Ökosystem“ meint hier die enge Verzahnung von operativen und analytischen CRM-Anwendungen. Diese integrierten CRM-Systeme lösen die operativen CRM-Anwendungen ab,die zwar mit Lösungen für ein automatisiertes Kampagnenmanagement kundenbezogene Geschäftsprozesse abwickeln, aber bei der Ausw
发表于 2025-3-28 21:23:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:51:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:50:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:27:36 | 显示全部楼层
Jeremy Van Antwerp,Matthew Kuperus HeunG, ein Venture Capital-Unternehmen aus München. Das Geschäftsmodell ist allerdings als Wertproduktionsgesellschaft konzipiert und bietet Kunden damit weitreichendere Beratung- sund Dienstleistungen als die reine Beschaffung von Eigenkapital. Die 1989 durch Thomas H. Knorr gegründete Unternehmung ist
发表于 2025-3-29 18:27:09 | 显示全部楼层
A Framework for Sustainability Thinkingräten, Fahrzeugen und Multimedia-Produkten ebenso wie in der optischen, optoelektronischen, in der chemischen und pharmazeutischen Industrie, in öffentlichen Institutionen, in Forschungseinrichtungen sowie in Universitäten. Schott Glas sorgt mit einer breiten Produktpalette und einem weit verzweigte
发表于 2025-3-29 21:25:58 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-55811-5Audit; Beziehungsmanagement; CRM; Customer Relationship Management; Entwicklung; Erfolg; Geschäftsprozess;
发表于 2025-3-30 00:00:11 | 显示全部楼层
978-3-642-62829-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003
发表于 2025-3-30 07:44:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137353016e-Hersteller den Markt mit immer neuen CRM-Lösungen. Unternehmensberatungen entdecken den Wert des Kunden neu und propagieren dies als bislang sträflich vernachlässigt. Messen, Kongresse und Workshops schießen ausdem Boden. Immer mehr Publikationen widmen sich dem Thema CRM.
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