找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-30 08:42:27 | 显示全部楼层
How to Develop Plant Disease Forecastersrricht thematisiert, bietet einen aktuellen Anlass, sich mit argumentativen Lehr-Lern-Prozessen (z. B. Unterrichtsdiskussionen) auseinanderzusetzen. Die vorliegende Arbeit thematisiert dementsprechend die interaktionale (Prozess-)Dimension kontroverser Diskussionen im Politikunterricht der Jahrgänge
发表于 2025-3-30 14:15:54 | 显示全部楼层
J. C. Sutton,T. J. Gillespie,T. D. W. James15; Hess, 2009). Es handelt sich um eine verbale, soziale wie rationale Tätigkeit, die darauf zielt, die Akzeptabilität eines kontroversen Standpunkts durch die Angabe von Gründen zu erhöhen bzw. abzuschwächen (van Eemeren et al., 1996, S. 5). Kontroverse Argumentation birgt ein großes Potenzial für
发表于 2025-3-30 20:13:06 | 显示全部楼层
Techniques in Quantitative NematologyIm Sinne des „arguing to learn“-Ansatzes dient der argumentative Diskurs zu gesellschaftlichen Kontroversen in den verschiedenen Unterrichtsfächern dazu, Fachwissen zu vertiefen, Kommunikationsfähigkeiten zu schulen und/oder die reflektierte Urteilsbildung zu fördern. Im Fach Politik bzw. Sozialwiss
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 06:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表