找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-23 11:36:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:19:04 | 显示全部楼层
Zentrale Befundeahmen drei empirischer Teilauswertungen untersucht. Den theoretischen Rahmen bildet eine Synthese der argumentationstheoretischen, politikdidaktischen und lehr-lern-psychologischen Sicht auf das Argumentieren und die Qualität von Argumentationsprozessen. Es wurde herausgestellt, dass argumentative L
发表于 2025-3-23 19:17:32 | 显示全部楼层
Limitationen und Ausblicken war freiwillig, sodass Selektionseffekte nicht ausgeschlossen werden können. Zudem basiert die Untersuchung auf einem Unterrichtsinhalt, der Parteiverbotsthematik in der wehrhaften Demokratie, der zum Erhebungszeitpunkt aktuell und öffentlich diskutiert wurde.
发表于 2025-3-24 01:42:56 | 显示全部楼层
Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im PolitikunterrichtEine Videostudie
发表于 2025-3-24 03:04:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:49:06 | 显示全部楼层
2569-2259 troverser Diskussionen) zur kognitiven Aktivierung der Schülerinnen und Schüler. In drei empirischen Teilstudien werden Sequenzmuster argumentativer Abwägung identifiziert, Wirkungen eines fachspezifischen Argumentationstrainings auf die Diskussionsqualität geprüft sowie Effekte von Persönlichkeitsm
发表于 2025-3-24 12:16:56 | 显示全部楼层
Jayalakshmi Narayan Hegde,Sandeep Singhden Kapitel 1 und 2 sowie die übergreifenden Theoriekapitel 3–6 ordnen die Teilstudien in einen übergreifenden theoretischen Kontext ein. Im Weiteren erläutern die Abschnitte 7 und 8 die gemeinsame Datengrundlage und Methodik.
发表于 2025-3-24 15:25:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:39:21 | 显示全部楼层
Flavio S. Anselmetti,Gregor P. EberliUnterkapitel 3.4), bedürfen sie der Argumentation. Aufgrund des zentralen Stellenwerts des Argumentierens für diese Arbeit, soll in diesem Kapitel eine argumentationstheoretische Sicht auf politische Argumente und das überzeugungsorientierte politische Argumentieren eingenommen werden.
发表于 2025-3-25 02:23:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 05:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表