找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-25 05:01:34 | 显示全部楼层
How to Develop Plant Disease Forecastersie vorliegende Arbeit thematisiert dementsprechend die interaktionale (Prozess-)Dimension kontroverser Diskussionen im Politikunterricht der Jahrgänge 8 und 9 an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. Den theoretischen Hintergrund bildet das Modell argumentativer Abwägung von Leitão (2000).
发表于 2025-3-25 08:11:23 | 显示全部楼层
J. C. Sutton,T. J. Gillespie,T. D. W. James durch die Angabe von Gründen zu erhöhen bzw. abzuschwächen (van Eemeren et al., 1996, S. 5). Kontroverse Argumentation birgt ein großes Potenzial für kognitive Konflikte und damit einhergehend für tiefergehende Lernprozesse (Johnson & Johnson, 2009, 2013; Mugny & Doise, 1978; Lisi & Goldbeck, 1999).
发表于 2025-3-25 13:47:24 | 显示全部楼层
Techniques in Quantitative Nematologyzu, Fachwissen zu vertiefen, Kommunikationsfähigkeiten zu schulen und/oder die reflektierte Urteilsbildung zu fördern. Im Fach Politik bzw. Sozialwissenschaften stellt das Argumentieren zudem eine Facette kommunikativer politischer Handlungsfähigkeit dar und damit eine wichtige Voraussetzung für demokratische Partizipation (Detjen et al., 2012).
发表于 2025-3-25 19:17:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:00:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:00:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:03:21 | 显示全部楼层
Argumentationstheoretische Grundlagen politischer ArgumentationUnterkapitel 3.4), bedürfen sie der Argumentation. Aufgrund des zentralen Stellenwerts des Argumentierens für diese Arbeit, soll in diesem Kapitel eine argumentationstheoretische Sicht auf politische Argumente und das überzeugungsorientierte politische Argumentieren eingenommen werden.
发表于 2025-3-26 10:13:10 | 显示全部楼层
Lehr-lern-psychologische Sicht: Potenzial argumentativer Lehr-Lern-Prozesse zur kognitiven Aktivieru im Politikunterricht zur kognitiven Aktivierung verfügen. Dabei wird der Fokus auf die Fishbowl-Diskussions-Methode mit (moderat) kompetitiver Zielstruktur und zugewiesenen Diskussionspositionen gelegt.
发表于 2025-3-26 15:13:49 | 显示全部楼层
Argumentative Abwägung in Diskussionen mit Positionsvorgabeie vorliegende Arbeit thematisiert dementsprechend die interaktionale (Prozess-)Dimension kontroverser Diskussionen im Politikunterricht der Jahrgänge 8 und 9 an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen. Den theoretischen Hintergrund bildet das Modell argumentativer Abwägung von Leitão (2000).
发表于 2025-3-26 18:09:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 05:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表