找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Argumentative Lehr-Lern-Prozesse im Politikunterricht; Eine Videostudie Dorothee Gronostay Book 2019 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-26 23:10:18 | 显示全部楼层
Einflussfaktoren der Beteiligung an kontroversen politischen Unterrichtsdiskussionen und Effekte zugzu, Fachwissen zu vertiefen, Kommunikationsfähigkeiten zu schulen und/oder die reflektierte Urteilsbildung zu fördern. Im Fach Politik bzw. Sozialwissenschaften stellt das Argumentieren zudem eine Facette kommunikativer politischer Handlungsfähigkeit dar und damit eine wichtige Voraussetzung für demokratische Partizipation (Detjen et al., 2012).
发表于 2025-3-27 01:52:59 | 显示全部楼层
Zentrale Befunde und lehr-lern-psychologischen Sicht auf das Argumentieren und die Qualität von Argumentationsprozessen. Es wurde herausgestellt, dass argumentative Lehr-Lern-Prozesse grundsätzlich über ein hohes Potenzial für kognitive Aktivierung verfügen.
发表于 2025-3-27 07:30:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:53:31 | 显示全部楼层
Ziele und Fragestellungenin Form von Videostudien bestimmt werden kann. Daher werden in drei empirischen Teilstudien unterschiedliche Aspekte moderat kompetitiver Diskussionen im Politikunterricht untersucht: Der Prozess der argumentativen Abwägung steht im Fokus der ersten Teilstudie.
发表于 2025-3-27 17:25:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:06:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:53:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:31:51 | 显示全部楼层
Carl H. Sondergeld,Chandra S. Raiin Form von Videostudien bestimmt werden kann. Daher werden in drei empirischen Teilstudien unterschiedliche Aspekte moderat kompetitiver Diskussionen im Politikunterricht untersucht: Der Prozess der argumentativen Abwägung steht im Fokus der ersten Teilstudie.
发表于 2025-3-28 06:43:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-4-431-56931-2n Funktion, Methodik und Ergebnisse des Implementationschecks der Videostudie berichtet. Den Abschluss bildet Unterkapitel 7.6, in dem der Mixed-Methods-Ansatz der vorliegenden Arbeit näher beleuchtet wird.
发表于 2025-3-28 14:30:22 | 显示全部楼层
2569-2259 iner politischen Streitfrage untersucht. Die Autorin stellt vielfältige Bezüge zur Unterrichtspraxis her und leitet aus den Ergebnissen auch unterrichtspraktische Implikationen ab. 978-3-658-25670-8978-3-658-25671-5Series ISSN 2569-2259 Series E-ISSN 2569-2267
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 05:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表