找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing; Praxisbeispiele und Kristin Butzer-Strothmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: endocarditis
发表于 2025-3-28 17:09:28 | 显示全部楼层
Niklas Schramm,Vanessa Rockendorf,Julian Vossr Gesamtwasserumsatz der Bevölkerung und der Industrie betrug nach .. im Jahre 1955 in der Bundesrepublik Deutschland 8,4 Milliarden m.. Hiervon entfielen auf die Bevölkerung 2,4 Milliarden und auf die Industrie 6 Milliarden m.. Wenn schon die industrielle Abwassermenge die häusliche bei weitem über
发表于 2025-3-28 21:19:53 | 显示全部楼层
,Einführung in das Offline- und Online-Channel-Marketings,elche Funktionen sie haben und inwiefern sich diese beiden unterscheiden. Am Ende wird schließlich auf das Channel-Marketing bzw. genauer auf das „Integrierte Online-Offline-Channel-Marketing“ eingegangen, das eine ganzheitliche und zusammengeführte Betrachtung der einzelnen Themenblöcke ermöglicht.
发表于 2025-3-29 02:55:51 | 显示全部楼层
E-Commerce und Omnichannel-Retailing – Bisherige Entwicklung und Ausblick auf die künftige Rolle stan Deutschland von den ersten Anfängen des E-Commerce bis hin zur Etablierung von komplexen Omnichannel-Angeboten. Abschließend wird diskutiert, welche Rolle der stationäre Handel in Zukunft in einer zunehmend hybriden Einkaufswelt einnehmen wird.
发表于 2025-3-29 05:12:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:57:01 | 显示全部楼层
Integriertes Online- und Offline-Channel-MarketingPraxisbeispiele und
发表于 2025-3-29 18:59:28 | 显示全部楼层
Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing978-3-658-38048-9
发表于 2025-3-29 22:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 23:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 06:51:53 | 显示全部楼层
Rating- und Review-Management – ein Konzept mit großem Potenzialnts haben viele Unternehmen bis heute noch nicht ausreichend erkannt. Da Kundenbewertungen allerdings einen signifikanten Einfluss auf den Kaufentscheidungsprozess haben, sind alle Unternehmen gut beraten, die Bedeutung des Rating- und Review-Managements für sich zu ermitteln und ein entsprechendes Konzept aufzubauen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 12:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表