找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing; Praxisbeispiele und Kristin Butzer-Strothmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: endocarditis
发表于 2025-3-30 08:44:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:18:42 | 显示全部楼层
Reifegradmodell zur Bestimmung der Digitalisierung von Customer Journeys im integrierten Online- undrden mögliche Soll-Ist-Szenarien bestimmt, Verbesserungspotenziale und unternehmerische Handlungsalternativen aufgezeigt sowie prozessuale Interdependenzen und Best Practices identifiziert. Dieses Reifegradmodell ist für verschiedenste Branchen und Unternehmensgrößen vielfältig und relativ leicht anwendbar.
发表于 2025-3-30 20:05:45 | 显示全部楼层
Book 2022n ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die für ein erfolgreiches Marketing genutzt werden müssen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-M
发表于 2025-3-30 23:40:02 | 显示全部楼层
Marketing Funnel, Targeting und Attributionsmodellierung erklärt daher zum einen das Tracking und die nachträgliche Attributionsmodellierung auf der Basis von Third-Party-Cookies und gibt zum anderen einen Überblick über die alternativen Tracking- und Targetingansätze, die als künftige Lösungen in der Branche diskutiert werden, wenn Third-Party-Cookies in der Praxis nicht mehr relevant sein werden.
发表于 2025-3-31 01:07:36 | 显示全部楼层
Die Messe als Instrument im integrierten Online- und Offline-Channel-Marketingie Messen zumindest bislang so erfolgreich waren. Entsprechend werden dann die Stärken und Schwächen des Instruments Messe detailliert betrachtet, bevor rein virtuelle Messen als mögliche zukunftsträchtige Alternative ins Spiel gebracht werden.
发表于 2025-3-31 07:12:53 | 显示全部楼层
Distributionsstrategien im Wandel am Beispiel der Do-it-yourself-Branche einen Seite die Frage, inwiefern sich der technologische Wandel auf das Konsumentenverhalten auswirkt, und auf der anderen Seite, welche Konsequenzen sich daraus für den Handel, hier am Beispiel der Do-it-yourself-Branche, ergeben.
发表于 2025-3-31 12:24:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 13:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表