找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing; Praxisbeispiele und Kristin Butzer-Strothmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
楼主: endocarditis
发表于 2025-3-25 05:17:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:17:48 | 显示全部楼层
Simultanes Dynamic Pricing und Placement im Omni-Channel-Handeltisiert oder datengetrieben. Dies liegt darin begründet, dass es bisher keine Notwendigkeit dafür gab und ein Mangel an informationstechnischen Möglichkeiten limitierend wirkte. Aufgrund der zunehmenden Online-Affinität der Kunden und der dort nun schon seit einigen Jahren zu beobachtenden Preisvari
发表于 2025-3-25 13:45:39 | 显示全部楼层
Rating- und Review-Management – ein Konzept mit großem Potenzialfür die eigenen Leistungen zu gewinnen. Während sich Ratings von Kunden primär auf die Vergabe von Sternen konzentrieren, sind Reviews für die Unternehmen meist viel aussagekräftiger, weil hier Begründungen zu den vorgenannten Ratings mitgeliefert werden. Die Relevanz des Rating- und Review-Manageme
发表于 2025-3-25 19:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:11:23 | 显示全部楼层
Videokommunikation als multifunktionales interaktives MarketinginstrumentGeschäft zu gehen. Während der Lockdownmonate gab es viele kreative Ansätze, um in solchen Situationen mit Kunden zu kommunizieren, vor allem in Form unterschiedlicher Videoformate. Welche Nutzungsmöglichkeiten sich für den Marketingbereich daraus auch längerfristig ableiten lassen, wird in diesem B
发表于 2025-3-26 02:26:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:23:31 | 显示全部楼层
Strategien von Kleinstunternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) für ein integriertes Onliind die Rahmenbedingungen von KMU andere, die vermuten lassen, dass eine Umsetzung vom integrierten Online- und Offline-Channel-Marketing schwierig ist. Mittels einer Befragung von elf KMU aus der Metropolregion Hamburg konnten drei Cluster identifiziert werden, die sich in unterschiedlichen Phasen
发表于 2025-3-26 12:15:17 | 显示全部楼层
Distributionsstrategien im Wandel am Beispiel der Do-it-yourself-Branchee das Smartphone, respektive mobile Endgeräte im Allgemeinen, haben die Art und Weise der Kommunikation sowie des Konsums nachhaltig verändert. Hierbei kommt der damit einhergehenden ubiquitären Verfügbarkeit von Informationen eine zentrale Bedeutung zu. Konsumenten sind nunmehr in der Lage, unabhän
发表于 2025-3-26 14:17:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:02:49 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-12 13:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表