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Titlebook: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing; Praxisbeispiele und Kristin Butzer-Strothmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d

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楼主: endocarditis
发表于 2025-3-23 11:42:56 | 显示全部楼层
Jörg Sikkengan, Brauereien, Brennereien, Hefe-, Stärke- und Zuckerfabriken, stellen oft mit ihrem hohen Gehalt an organischen Stoffen, wie Eiweißverbindungen, Kohlehydraten und Nährsalzen, einen vorzüglichen Nährboden für alle im häuslichen Abwasser vorkommenden Keime und damit auch für die pathogenen Keime dar,
发表于 2025-3-23 17:27:37 | 显示全部楼层
Niklas Schramm,Vanessa Rockendorf,Julian Vossnd andererseits durch die verstärkte Betätigung der Industrie allmählich einen Grad erreicht, der mit Rücksicht auf die hygienischen Verhältnisse der Bevölkerung und die Notwendigkeit der Erhaltung eines guten Wasservorrates für Trink- und Brauchwasserzwecke nicht länger geduldet werden kann. Wenn h
发表于 2025-3-23 18:11:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:01:50 | 显示全部楼层
E-Commerce und Omnichannel-Retailing – Bisherige Entwicklung und Ausblick auf die künftige Rolle stanline-Handel ihre Zielgruppen erweitert, ihre Umsätze kontinuierlich gesteigert und erfuhren somit ein nachhaltiges Wachstum. Ab den 2010er Jahren spielte dabei die Verknüpfung der Vertriebskanäle – insbesondere des digitalen und des stationären – eine zunehmend zentrale Rolle. Viele deutsche Handel
发表于 2025-3-24 05:38:07 | 显示全部楼层
Herausforderungen von Omni-Channel-Strategien im Einzelhandel verschiedene Online- und Offline-Kanäle hinweg erfüllen können. Dabei geht es nicht nur um den Einkauf selbst. Auch die vorgelagerte Informationssuche und der Vergleich von in Frage kommenden Produkten stehen genauso im Fokus wie die zeitgemäße After-Sales-Betreuung bspw. durch bedarfsgerechte Rekl
发表于 2025-3-24 09:25:43 | 显示全部楼层
Customer Journey in a Nutshell – Eine methodische Einführungce-Managements. Nur auf der Basis einer systematischen Analyse und zielgerichteter integrativer Maßnahmen entlang der Customer Journey ist es Unternehmen heute möglich, sich bei der Vielzahl analoger und digitaler Touchpoints im Wettbewerb zu behaupten. Der vorliegende Beitrag gibt einen Überblick ü
发表于 2025-3-24 12:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:50:23 | 显示全部楼层
Marketing Funnel, Targeting und Attributionsmodellierungourney mit den Produkten bzw. Services eines Unternehmens in Kontakt gekommen sind. Der vorliegende Beitrag erläutert, wie es Unternehmen gelingen kann, entlang des Marketing Funnels an den einzelnen Touchpoints mit der jeweils passenden Botschaft präsent zu sein, um möglichst viele Konsumenten letz
发表于 2025-3-24 20:09:34 | 显示全部楼层
Vertrauensschaffende Signale bei Vertrauensgütern durch On- und Offline-Kommunikation am Beispiel vohen Fachwissen und dem Wissen des Mandanten i. d. R. eine Lücke existiert, dass also Informationsasymmetrien vorliegen. Da sich diese Informationsasymmetrien nicht vollständig auflösen können, muss ein Mandant darauf vertrauen, dass er hinsichtlich seines Problems optimal beraten wird. Vertrauen ist
发表于 2025-3-25 01:49:40 | 显示全部楼层
Soziale Künstliche Intelligenz für die Markenstimme – KIMS-Matrix als Orientierungsrahmenatrix (KIMS-Matrix) zeigt einen ersten Überblick der Anwendungs- und Integrationsmöglichkeiten. Damit können Markenverantwortliche entscheiden, ob KI für die eigene Markenstimme sinnvoll ist und welche Rolle und in welchen Bereichen KI übernehmen oder unterstützen sollte. Die Anwendungsfelder gliede
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