找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing; Praxisbeispiele und Kristin Butzer-Strothmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d

[复制链接]
查看: 32672|回复: 56
发表于 2025-3-21 16:57:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing
副标题Praxisbeispiele und
编辑Kristin Butzer-Strothmann
视频videohttp://file.papertrans.cn/470/469140/469140.mp4
概述Enthält sowohl theoretisch-konzeptionelle als auch praxisnah-fallbezogene Beiträge.Führt die Konzepte im Online- und Offline-Marketing zusammen.Beleuchtet das Thema umfassend und aus unterschiedlichen
图书封面Titlebook: Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing; Praxisbeispiele und  Kristin Butzer-Strothmann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/d
描述Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvoll zu orchestrieren. Multioptionales Kundenverhalten ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die für ein erfolgreiches Marketing genutzt werden müssen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-Marketing. Sie differenzieren nach dem persönlichen Informationsgewinn. Erfolgreiches Omni-Channel-Marketing orientiert sich also an der Kundenperspektive. Wie Silodenken abgeschafft bzw. vermieden werden kann, wie ein ganzheitliches Denken aus der Kundenperspektive gelingt und wie das Online- und Offline-Marketing-Instrumentarium gekonnt vereint werden können, erläutern die Autorinnen und Autoren dieses Buches. Neben Praxisbeispielen aus dem Handel werden auch der B2B-Bereich sowie das Museumsmarketing betrachtet.
出版日期Book 2022
关键词Omnichannel-Marketing Buch; Online-Marketing; Offline-Marketing; Ganzheitliches Marketing; Integriertes
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-38048-9
isbn_softcover978-3-658-38047-2
isbn_ebook978-3-658-38048-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing网络公开度




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing被引频次




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing被引频次学科排名




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing年度引用




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing年度引用学科排名




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing读者反馈




书目名称Integriertes Online- und Offline-Channel-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:36:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:58:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:08:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:22:57 | 显示全部楼层
Sascha Hoffmannland zunächst grundsätzlich in Geltung geblieben, wenn sie auch allmählich gelockert oder weniger streng gehandhabt wurde. Die Aufrechterhaltung der Bindungen war angesichts des Warenmangels fürs erste wahrscheinlich die beste Lösung. Die Zulassung neuer Betriebe blieb weitgehend in das Ermessen der
发表于 2025-3-22 17:54:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:35:03 | 显示全部楼层
zum Teil auch verbrauchte Rohstoff. Ein großerTeildes im Betrieb verwandten Wassers verläßt in unverschmutztem Zustand, z. B. als Kühlwasser, wieder den Betrieb und kann ohne weiteres in die Flüsse aufgenommen werden. Diesen Wässern gegenüber stehen die eigentlichen Abwässer, die die Abfallstoffe d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 15:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表