找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Markenführung; Kompendium zum erfol Manfred Bruhn Book 2004Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: satisficer
发表于 2025-3-23 11:35:50 | 显示全部楼层
Book 2004Latest editionrtikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen...130 renommierte Fachexperten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Ihnen in 3 Bänden einen systematischen und umfassenden Einblick in die Bereiche:..- Markenbegriffe.- Markentheorien.- Markeninformationen.-
发表于 2025-3-23 14:46:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:53:26 | 显示全部楼层
Handels-, Gattungs- und Premiummarken des Handelsn, sondern auch aus dem einfachen pragmatischen Grund, in der fachlichen Diskussion aufgekommene Fragen zu vertiefen, und — vor allem — in der Absicht, für Handelsunternehmen Wege zu differenzierteren Markenstrategien zu finden.
发表于 2025-3-23 22:26:16 | 显示全部楼层
E-Brandsss die Internetökonomie nicht unbegrenzt aufnahmebereit und wirtschaftlich tragfähig ist. Mittlerweile wurde erkannt, dass eine gute Geschäftsidee zwar eine notwendige, aber nicht hinreichende Bedingung für den Erfolg in der New Economy darstellt; gefragt ist vielmehr ein professionelles Vorgehen in Management, Marketing und Markenführung.
发表于 2025-3-24 05:22:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:31:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:38:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:44:28 | 显示全部楼层
Institutionen des MarkenwesensInvestitionsgüterangeboten. Eigenprodukte des Handels treten hinzu und versuchen, vom Erfolg der Marke zu profitieren. Finanzdienstleister, Medien und viele andere Angebote kommen heute ohne die Instrumente der Markenführung nicht mehr aus.
发表于 2025-3-24 21:20:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:33:09 | 显示全部楼层
Begriffsabgrenzungen und Erscheinungsformen von Markense den Anspruchsgruppen vor Augen zu führen, findet sich heute in einer Vielzahl von Geschäftsberichten großer Unternehmen in den USA eine Angabe über deren Markenwert. Dieser beträgt bei zahlreichen Unternehmen inzwischen mehr als die Hälfte des Börsenwertes (z.B. 61 Prozent des Börsenwertes von Co
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表