找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Markenführung; Kompendium zum erfol Manfred Bruhn Book 2004Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
楼主: satisficer
发表于 2025-3-25 04:21:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:37:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:24:28 | 显示全部楼层
Handels-, Gattungs- und Premiummarken des Handels4). Einem Vorschlag des Herausgebers folgend, wurde der Titel um „Premiummarken“ des Handels erweitert. Der Verfasser hat sich nicht ohne Bedenken auf diese Thematik eingelassen, vor allem aus vier Gründen:.Wenn sich der Verfasser allen Bedenken zum Trotz dennoch mit „Handels-, Gattungsund Premiumma
发表于 2025-3-25 19:25:37 | 显示全部楼层
Einzelhändlermarken — Retail Brands, Store Brands, Category Stars und Category Killerim Handel zu entrinnen und sich von der Konkurrenz abzugrenzen (Morschett 2002, S. 277). Handelt es sich bei dieser Formel, die eine Übertragung der in der Konsumgüterindustrie entwickelten Konzepte der Markenpolitik auf Handelsunternehmen empfiehlt, um neuen Wein in alten Schläuchen oder tatsächlic
发表于 2025-3-25 21:42:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:14:46 | 显示全部楼层
E-Brandse ganze Reihe spektakulärer Zusammenbrüche, befindet sich die Internetwirtschaft in einer Phase der Konsolidierung. Die technischen Möglichkeiten von Online-Medien haben für die Markenführung zwar neue Potenziale eröffnet, aber auch neue Herausforderungen gebracht, denen viele Unternehmen offensicht
发表于 2025-3-26 07:03:41 | 显示全部楼层
Ingredient Branding Hostalen, Luran, Nylon, Perlon, Diolen, Alcantara) bereits Anfang des letzten Jahrhunderts eingesetzt (BASF ließ seine Farbstoffmarke Idanthren bereits 1901 schützen). Weltweit gibt es ca. 600 Chemiefasermarken und ca. 3.000 Kunststoffmarken (Baumgarth/Freter 1997, S. 2). Schaubild 1 zeigt eine Sam
发表于 2025-3-26 11:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:17:49 | 显示全部楼层
Institutionen des Markenwesensreit vertreten — vom Fast Moving Consumer Good bis hin zur Dienstleistungsmarke, von der allgegenwärtigen Marke im Food-Bereich bis hin zu markierten Investitionsgüterangeboten. Eigenprodukte des Handels treten hinzu und versuchen, vom Erfolg der Marke zu profitieren. Finanzdienstleister, Medien und
发表于 2025-3-26 19:24:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 03:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表