找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Markenführung; Kompendium zum erfol Manfred Bruhn Book 2004Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies

[复制链接]
查看: 7587|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:49:13 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Markenführung
副标题Kompendium zum erfol
编辑Manfred Bruhn
视频video
概述Eine wahre Fundgrube an Ideen und Wissen für die tägliche Arbeit für jeden Verantwortlichen im Markenmanagement
图书封面Titlebook: Handbuch Markenführung; Kompendium zum erfol Manfred Bruhn Book 2004Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wies
描述Manfred Bruhn ist es mit dem"Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen...130 renommierte Fachexperten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Ihnen in 3 Bänden einen systematischen und umfassenden Einblick in die Bereiche:..- Markenbegriffe.- Markentheorien.- Markeninformationen.- Markenstrategien.- Markentechnik.- Markenintegration.- Markenkontrolle.- Markenerfolg.- Markenrecht.- Markenumfeld...Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung...Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept...Der Herausgeber, Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn, ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel. ...
出版日期Book 2004Latest edition
关键词Marke; Markenartikel; Markenerfolg; Markenführung; Markenintegration; Markenkontrolle; Markenmanagement; Ma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-01557-4
isbn_softcover978-3-663-01558-1
isbn_ebook978-3-663-01557-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Markenführung网络公开度




书目名称Handbuch Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Markenführung被引频次




书目名称Handbuch Markenführung被引频次学科排名




书目名称Handbuch Markenführung年度引用




书目名称Handbuch Markenführung年度引用学科排名




书目名称Handbuch Markenführung读者反馈




书目名称Handbuch Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:41:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:20:47 | 显示全部楼层
Heribert Meffertarometric uptake and desorption, nuclear magnetic resonance, infrared spectroscopy, interference microscopy, neutron scattering, frequency response as well as proton profiling..978-3-642-09326-5978-3-540-73966-1Series ISSN 1436-8269
发表于 2025-3-22 09:10:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:13:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:18 | 显示全部楼层
Markenallianzenund Olivetti oder General Motors und Toyota hielten unter der Bezeichnung „strategische Allianz“ Einzug in die wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Literatur. Die vielversprechenden Vorteile derartiger Allianzen lösten bald eine regelrechte „.“ unter den Unternehmungen aus.
发表于 2025-3-22 23:55:06 | 显示全部楼层
Andrea Gröppel-Klein,Claas Christian Germelmannminerals. It appears that simple cation exchange does not play a significant role in the pH range of most interest in groundwaters. The implications of these findings for nuclear waste disposal are discussed. Sweden.
发表于 2025-3-23 03:05:37 | 显示全部楼层
Informationsökonomischer Erklärungsansatz der Markenführungbeitet werden. Neben anderen marketingpolitischen Instrumenten ist gerade die Markenpolitik geeignet, die Funktionen dieser Mechanismen zu unterstützen oder zu übernehmen. Der Aufbau von Marken kann Informationsasymmetrien in Märkten entgegenwirken und die daraus resultierenden Effizienzverluste bei Transaktionen wenigstens teilweise kompensieren.
发表于 2025-3-23 06:30:39 | 显示全部楼层
Markenführung und Relationship Marketing für die Entwicklung und Verbreitung des Relationship-Marketing-Konzeptes in Wissenschaft und Unternehmenspraxis stammen insbesondere aus den Bereichen des Dienstleistungsmarketing und des Industriegütermarketing, die jeweils durch ein vergleichsweise hohes Maß an persönlicher Nähe zwischen Anbieter und Kunden gekennzeichnet sind.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表