找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat; Neue Befunde zu alte Kris-Stephen Bes

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-30 11:14:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:19:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 17:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:34:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:56:00 | 显示全部楼层
Verwendung von Evidenz in der Schulpraxis. Theorieanwendung als Ressource für Unterrichtsqualität, Bussion gegenüber. Der größte Zusammenhang zeigt sich für die konstruktive Unterstützung und kognitive Aktivierung. Implikationen für die Förderung der Theorieanwendung in der Schulpraxis werden diskutiert.
发表于 2025-3-31 08:35:34 | 显示全部楼层
Das Clearing House Unterricht. Eine Plattform zur Stärkung der Evidenzbasierung in der Aus- und Weitn Produkten und die Wirkung und Rezeption in Zahlen machen den Großteil des Beitrags aus. Er endet mit einer Vision für die Weiterentwicklung des CHU, aber auch der Idee der Evidenzbasierung in der Lehrer*innenbildung.
发表于 2025-3-31 13:01:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 21:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表