找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat; Neue Befunde zu alte Kris-Stephen Bes

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-25 05:38:34 | 显示全部楼层
Energy and the Financial Systemhtsqualität, Belastungserleben und Selbstwirksamkeitserwartung zusammenhängt. Dabei stellen wir der Theorieanwendung eine allgemeine pädagogische Diskussion gegenüber. Der größte Zusammenhang zeigt sich für die konstruktive Unterstützung und kognitive Aktivierung. Implikationen für die Förderung der
发表于 2025-3-25 08:44:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:25:45 | 显示全部楼层
Key Issues in Energy Resource Allocation, Beitrag das in empirischen Studien zugrunde gelegte Forschungs- und Evidenzverständnis dar (konzeptioneller Blick), bereitet Befunde der Bildungsforschung zur vorhandenen bzw. nicht vorhandenen Nutzung von Evidenzquellen auf (empirischer Blick) und expliziert die in empirischen Studien gewählten Fo
发表于 2025-3-25 15:59:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:43:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:00:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-90680-1ngestützten Schulentwicklung werden verschiedene Dimensionen von „Data Richness“ herausgearbeitet und anhand von Interviews mit Schulleiter*innen erfolgreicher Schulen empirisch geprüft. Das so entwickelte Analyseraster soll eine systematischere Analyse der komplexen Konfigurationen der Datennutzung
发表于 2025-3-26 08:13:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:51:47 | 显示全部楼层
Joy O. Ogaji,Stephen O. T. Ogajirmittelte, eine durchaus überraschende Partnerschaft eingegangen. Der Beitrag analysiert, wie diese Verbindung beiden nutzt, ohne dass hierdurch relevante Verbesserungen im System erzielt worden wären. Vor allem wird, an Beispielen demonstriert, das Fehlen einer politikkritischen empirischen Bildung
发表于 2025-3-26 15:42:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:25:01 | 显示全部楼层
Electricity Networks: Managing Peak Demand,ller Debatten um die Qualität von Schule gerückt. Hierbei geht es unter anderem um die zu erbringenden Leistungen der Landesinstitute in Bezug auf eine gelingende Nutzung von wissenschaftlichen Erkenntnissen in der Praxis. Der Beitrag bietet eine Annäherung an die typischen Arbeitsfelder der Landesi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表