找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat; Neue Befunde zu alte Kris-Stephen Bes

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-28 16:25:47 | 显示全部楼层
Andrei Kalyuzhnov,Julian Lee,Julia Nanaye Hamburg Daten für die Bildungssteuerung einsetzt. Praktische Beispiele der Datennutzung in unterschiedlichen Akteurskonstellationen sollen dabei die Gesamtarchitektur illustrieren. Die abschließende Reflexion von Gelingensbedingungen und Hemmnissen möchte Anhaltspunkte für eine Übertragung auf andere Kontexte und Gegebenheiten bieten.
发表于 2025-3-28 22:22:10 | 显示全部楼层
Förderung evidenzorientierten Problemlösens in der Lehramtsausbildung. Effekte zweier Verfahren zur untersucht. Bei . = 70 Lehramtsstudierenden wurde durch einen Text bzw. Dozierenden ein neutraler vs. positiver Nützlichkeitswert induziert. Die Induktion eines positiven Nützlichkeitswertes durch den Dozierenden führte zu positiveren evidenzbezogenen Einstellungen. Die positive Textinduktion führte zu höherem Lernerfolg.
发表于 2025-3-29 00:13:27 | 显示全部楼层
Effektivität und Akzeptanz von erneuten Unterrichtsbeobachtungen bei niedersächsischen Schulinspektidie Effektivität von Schulinspektionen zu steigern, wurde an mehreren niedersächsischen weiterführenden Schulen jeweils eine erneute Unterrichtsbeobachtung durchgeführt. Ziel der vorliegenden Studie war, die Effektivität der erneuten Unterrichtsbeobachtungen sowie die Bewertungen ihrer Durchführungen und Ergebnisse durch Lehrkräfte zu untersuchen.
发表于 2025-3-29 04:00:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 07:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:25:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:34:47 | 显示全部楼层
Forschungs- und Evidenzorientierung in der Bildungspolitik und -administration. Good-Practice-Beispie Hamburg Daten für die Bildungssteuerung einsetzt. Praktische Beispiele der Datennutzung in unterschiedlichen Akteurskonstellationen sollen dabei die Gesamtarchitektur illustrieren. Die abschließende Reflexion von Gelingensbedingungen und Hemmnissen möchte Anhaltspunkte für eine Übertragung auf andere Kontexte und Gegebenheiten bieten.
发表于 2025-3-29 21:24:27 | 显示全部楼层
978-3-658-38376-3Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-30 01:57:46 | 显示全部楼层
Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat978-3-658-38377-0Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
发表于 2025-3-30 05:17:23 | 显示全部楼层
Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administratNeue Befunde zu alte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 21:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表