找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat; Neue Befunde zu alte Kris-Stephen Bes

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-23 12:19:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:03:03 | 显示全部楼层
Wissen und Wissenslücken – und warum Politik und Verwaltung beides recht istrmittelte, eine durchaus überraschende Partnerschaft eingegangen. Der Beitrag analysiert, wie diese Verbindung beiden nutzt, ohne dass hierdurch relevante Verbesserungen im System erzielt worden wären. Vor allem wird, an Beispielen demonstriert, das Fehlen einer politikkritischen empirischen Bildung
发表于 2025-3-23 20:44:13 | 显示全部楼层
Auswirkungen institutioneller Regelungskontexte und Eigenlogiken schulischer Organisationen auf evidiefern institutionelle Regelungskontexte verschiedener Bundesländer Einfluss nehmen und sich bedeutsame Unterschiede innerhalb von Schulen zeigen. Empirische Grundlage bildet eine Analyse von Mustern evidenzbasierter Schulentwicklung aus 28 Schulen im Rahmen der DFG-Studie „Datenbasierte Schulentwic
发表于 2025-3-23 23:51:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:24:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:03:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:19:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:43:13 | 显示全部楼层
European Association for Animal ProductionBildungssystem, und insbesondere beim alltäglichen Handeln von Lehrkräften, gestaltet werden kann. Wir unterscheiden dabei als Typen der Evidenzorientierung: 1. Evidenzbasierte Produkte einsetzen, 2. Evidenzbasierte Theorien für Entscheidungen nutzen und 3. Evidenzerzeugende Verfahren (praxisnah) ad
发表于 2025-3-24 19:09:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:15:09 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-04274-6 untersucht. Bei . = 70 Lehramtsstudierenden wurde durch einen Text bzw. Dozierenden ein neutraler vs. positiver Nützlichkeitswert induziert. Die Induktion eines positiven Nützlichkeitswertes durch den Dozierenden führte zu positiveren evidenzbezogenen Einstellungen. Die positive Textinduktion führt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 23:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表