找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administrat; Neue Befunde zu alte Kris-Stephen Bes

[复制链接]
楼主: Baleful
发表于 2025-3-26 21:58:54 | 显示全部楼层
Johndale C. Solem,George F. Chaplineen viele Bundesländer und Kommunen Schulen mit einer sozial benachteiligten Schüler*innenschaft zusätzliche Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Erhofft wird sich ein Abbau von Bildungsungleichheiten. Die explorative Fallstudie zeigt jedoch, dass die kommunale Schulverwaltung den städtischen Sozialind
发表于 2025-3-27 01:07:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:50:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:50:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:57:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 20:03:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-04274-6 untersucht. Bei . = 70 Lehramtsstudierenden wurde durch einen Text bzw. Dozierenden ein neutraler vs. positiver Nützlichkeitswert induziert. Die Induktion eines positiven Nützlichkeitswertes durch den Dozierenden führte zu positiveren evidenzbezogenen Einstellungen. Die positive Textinduktion führte zu höherem Lernerfolg.
发表于 2025-3-28 01:49:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:45:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 09:19:56 | 显示全部楼层
Fast Breeder Reactors - Lecture 4,dafür? Der Beitrag nähert sich diesen Fragen aus der Perspektive der Alexander-von-Humboldt-Schule, einem Gymnasium im hessischen Lauterbach. Aus dem Erfahrungsbericht wird deutlich, warum und wie Schulleitung und Lehrpersonen in der Unterrichtsentwicklung aus eigenem Interesse den Bezug und den Kontakt zur Wissenschaft suchen.
发表于 2025-3-28 11:13:01 | 显示全部楼层
Energy in Agriculture Under Climate Changeiefern institutionelle Regelungskontexte verschiedener Bundesländer Einfluss nehmen und sich bedeutsame Unterschiede innerhalb von Schulen zeigen. Empirische Grundlage bildet eine Analyse von Mustern evidenzbasierter Schulentwicklung aus 28 Schulen im Rahmen der DFG-Studie „Datenbasierte Schulentwicklungsprozesse als Reorganisation von Schule“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表