找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

[复制链接]
楼主: industrious
发表于 2025-3-28 16:25:49 | 显示全部楼层
Events und Messen978-3-658-06235-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
发表于 2025-3-28 20:18:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:34:16 | 显示全部楼层
Messen und Events als Mittel integrierter Unternehmenskommunikation,rnehmen und seinen Kunden. Bei beiden Kommunikationsinstrumenten handelt es sich um von Unternehmen, i. d. R. mit Unterstützung von Dienstleistern (Event- bzw. Messebauagenturen), durchgeführte ., die an einem festgelegten Standort in zeitlich begrenztem Rahmen durchgeführt werden.
发表于 2025-3-29 03:23:26 | 显示全部楼层
Elektrothermische Forschungsarbeiten,Die Kraft und Wirkung von Social Media Tools wie Twitter, Facebook, WhatsApp, waze, Xing, tinder usw. sind unumstritten. Sie revolutionieren die Kommunikationswelt und stellen völlig neue Herausforderungen an alle Live-Kommunikationstools.
发表于 2025-3-29 07:22:09 | 显示全部楼层
,Unternehmen im medialen Wettbewerb versus Messe- und Eventplattformen – Zwei Welten leben aneinandeDie Kraft und Wirkung von Social Media Tools wie Twitter, Facebook, WhatsApp, waze, Xing, tinder usw. sind unumstritten. Sie revolutionieren die Kommunikationswelt und stellen völlig neue Herausforderungen an alle Live-Kommunikationstools.
发表于 2025-3-29 13:54:27 | 显示全部楼层
Cornelia ZangerAktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-29 16:27:15 | 显示全部楼层
Markenkommunikation und Beziehungsmarketinghttp://image.papertrans.cn/e/image/317457.jpg
发表于 2025-3-29 19:46:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:56:04 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-02388-3g von Marken“ (Esch 2010, S. 333) – das sind Messen. Als zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marktveranstaltungen ermöglichen sie Ausstellern und Besuchern den direkten Wettbewerbsvergleich und schaffen damit Markttransparenz. Sie sind eines der wichtigsten und budgetstärksten Instrumente im Live Com
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-27 11:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表