找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

[复制链接]
楼主: industrious
发表于 2025-3-26 21:03:31 | 显示全部楼层
,Wohlfühlatmosphäre: Attraktivitätsfaktor für Publikumsmessen,S. 32f.) auch verschiedene Formen der Live Communication unter Druck (vgl. Kirchgeorg/ Springer/Ermer 2012, S. 297f.; Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 16f.). In Konkurrenz zu einer wachsenden Zahl an Alternativen stehen insbesondere die auch als Verbraucher- (Kromer von Baerle/Müller 2003, S. 781)
发表于 2025-3-27 02:42:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:49:29 | 显示全部楼层
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events: und aktives Erleben der Teilnehmer zu erreichen sowie neue Wege und Beziehungen zu den Konsumenten aufzubauen, um deren Einstellungen und Verhalten positiv zu beeinflussen (vgl. Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 17). Aus der Perspektive der Rezipienten sollte somit ein Marketing-Event persönlich,
发表于 2025-3-27 14:32:31 | 显示全部楼层
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgestbereits angesprochen habe. Ich beabsichtige, Theorien und Gedankengut aus den Medienwissenschaften für den Forschungsgegenstand Event zu nutzen und so hoffentlich Impulse für weitere Forschung und Anwendung geben. Dabei werden zwei Theorien angesprochen und zwei Konstrukte, die allesamt einzeln eine
发表于 2025-3-27 19:49:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:46:50 | 显示全部楼层
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum,. Hier fallen Stichworte wie Mediatektur, interaktive Räume, Augmented Reality. Architektonische Räume, sowohl im Innen- und Außenbereich werden mit ansteuerbaren Installationen ausgestaltet. LED-Wände, überdimensionierte Projektionswände usw. beleben den Stadtraum oder große Innenflächen. Es stellt
发表于 2025-3-28 05:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:34:19 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06235-4Eventforschung; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Messe
发表于 2025-3-28 13:51:17 | 显示全部楼层
978-3-658-06234-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 01:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表