找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

[复制链接]
楼主: industrious
发表于 2025-3-25 06:30:44 | 显示全部楼层
,Wirtschaftlichkeit der Elektrowärme,zu aktiven Markenbotschaftern des Unternehmens machen. Aufgrund der persönlichen, interaktiven und direkten Vermittlung von Inhalten und Botschaften eignen sich die Instrumente der Live-Kommunikation in besonderem Maße, diesen Branding-Prozess zu gestalten.
发表于 2025-3-25 10:24:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:07:26 | 显示全部楼层
Inorganic Polysulfanes H,S, with, > 1,direkt, aktiv, (vgl. Zanger 2001, S. 833) multisensorisch und interaktiv erfahrbar sein. Live Communication bietet physische, emotionale und kognitive Reize, um von der Zielgruppe positiv wahrgenommen zu werden (vgl. Nufer 2007, S. 21).
发表于 2025-3-25 19:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:14:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:57:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:24:53 | 显示全部楼层
Messewissenschaft: Messen haben Zukunft!,Konferenz Events und Messen auf Einladung der TU Chemnitz, Fakultät für Wirtschaftswissenschaften am 25. Oktober 2013 in Chemnitz versammelt haben. Erstmals engagiert sich auch der AUMA Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft tatkräftig bei dieser Veranstaltung mit Tradition, weil
发表于 2025-3-26 11:32:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:44:19 | 显示全部楼层
,Brand Experience Messestand: Zur Bedeutung eines markenadäquaten visuellen Standdesigns für die Marg von Marken“ (Esch 2010, S. 333) – das sind Messen. Als zeitlich begrenzte, wiederkehrende Marktveranstaltungen ermöglichen sie Ausstellern und Besuchern den direkten Wettbewerbsvergleich und schaffen damit Markttransparenz. Sie sind eines der wichtigsten und budgetstärksten Instrumente im Live Com
发表于 2025-3-26 18:57:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 02:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表