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Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

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查看: 9427|回复: 52
发表于 2025-3-21 18:44:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Events und Messen
副标题Stand und Perspektiv
编辑Cornelia Zanger
视频video
概述Aktuelle wirtschaftswissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
丛书名称Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
图书封面Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom
描述Auf der fünften Wissenschaftlichen Konferenz zur Eventforschung, die am 25. Oktober 2013 an der TU Chemnitz stattfand, wurden aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen diskutiert. Die Autorinnen und Autoren liefern aus Sicht des Marketing, der Kommunikationstheorie, der Medienwissenschaften sowie der Informatik sich ergänzende Ansätze über den komplementären Einsatz von Messen und Events in der Markenkommunikation, über die Wirkung von Messeerlebnissen für die Marke sowie über die Messeatmosphäre. Der Leser erhält einen umfassenden Überblick über aktuelle wissenschaftliche Ergebnisse zum Erlebnis-Verständnis im Rahmen von Events, zu Crowd Dynamics und -Management, zum interaktiven Event-Medialen-Erlebnisraum und zur Stimmungsgestaltung im Eventkontext.
出版日期Book 2014
关键词Eventforschung; Eventmarketing; Live-Kommunikation; Messe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06235-4
isbn_softcover978-3-658-06234-7
isbn_ebook978-3-658-06235-4Series ISSN 2626-0263 Series E-ISSN 2626-028X
issn_series 2626-0263
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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发表于 2025-3-22 00:02:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:54:01 | 显示全部楼层
,Live-Kommunikation im Kontext des Behavioral Branding – Markenstärkende Interaktionserlebnisse zwiszu aktiven Markenbotschaftern des Unternehmens machen. Aufgrund der persönlichen, interaktiven und direkten Vermittlung von Inhalten und Botschaften eignen sich die Instrumente der Live-Kommunikation in besonderem Maße, diesen Branding-Prozess zu gestalten.
发表于 2025-3-22 04:41:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:30:37 | 显示全部楼层
,Die Verknüpfung von Live und Virtual Communication durch mediale Aufbereitung von Marketing-Events:direkt, aktiv, (vgl. Zanger 2001, S. 833) multisensorisch und interaktiv erfahrbar sein. Live Communication bietet physische, emotionale und kognitive Reize, um von der Zielgruppe positiv wahrgenommen zu werden (vgl. Nufer 2007, S. 21).
发表于 2025-3-22 16:26:28 | 显示全部楼层
Gute Unterhaltung! Medienwissenschaftliche Anmerkungen zu Entertainment, Bedarfen und Stimmungsgest ausführlichere Würdigung als hier möglich nötig hätten. Ich hoffe, aus dieser Zusammenschau einander sich ergänzender Konstrukte eine Zentralperspektive auf die Event-Gäste als den entscheidenden Faktor für das Gelingen von Veranstaltungen zu gewinnen.
发表于 2025-3-22 19:42:02 | 显示全部楼层
Wahrnehmung von Sponsoring bei Randsportveranstaltungen,n obersten Randsportklassen müssen hohe finanzielle Mittel aufgebracht und strenge Finanzpläne eingehalten werden. Der Randsport braucht demzufolge Plattformen, auf denen er sich sowie seine Sponsoren und Partner präsentieren kann. Diese Plattformen können die Medien und dabei vorwiegend das Fernsehen bieten.
发表于 2025-3-22 21:15:38 | 显示全部楼层
Programmierung im interaktiven multimedialen Erlebnisraum, sich die Frage nach den Erfahrungen der Nutzer, nach deren Erleben im wirklichen, architektonischen Raum und dem Datenraum, genannt virtueller Raum. Beide Komponenten, der wirkliche, architektonische Raum und der Datenraum, bilden den medialen Erlebnisraum.
发表于 2025-3-23 02:03:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:28:34 | 显示全部楼层
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