找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Events und Messen; Stand und Perspektiv Cornelia Zanger Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Eventforschung.Eventmarketing.Live-Kom

[复制链接]
楼主: industrious
发表于 2025-3-30 08:16:23 | 显示全部楼层
,Wirtschaftlichkeit der Elektrowärme,dass sie sich in gesättigten Märkten auch über das markenkonforme Verhalten ihrer Mitarbeiter differenzieren können. Im Rahmen des Behavioral Branding kann gezielt mit Instrumenten gearbeitet werden, die das Markenwissen, -Commitment und -verhalten der Mitarbeiter positiv beeinflussen und sie damit
发表于 2025-3-30 13:25:16 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137028334S. 32f.) auch verschiedene Formen der Live Communication unter Druck (vgl. Kirchgeorg/ Springer/Ermer 2012, S. 297f.; Kirchgeorg/Springer/Brühe 2009, S. 16f.). In Konkurrenz zu einer wachsenden Zahl an Alternativen stehen insbesondere die auch als Verbraucher- (Kromer von Baerle/Müller 2003, S. 781)
发表于 2025-3-30 18:32:36 | 显示全部楼层
Elemental Methods in Ergodic Ramsey Theoryologie, Kommunikationswissenschaften) mittlerweile fest etabliert zu sein scheint, mangelt es bisher an einem einheitlichen Verständnis für diesen Terminus. Abgesehen von einigen Ausnahmen, die auch Naturereignisse und -katastrophen unter diesen Begriff subsumieren (vgl. Schreiber 2012, S. 8; Freyer
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 02:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表