找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing; Hans H. Bauer,Melchior D. Bryant,Thorsten Dirks Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Bus

[复制链接]
楼主: 战神
发表于 2025-3-26 21:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:03:04 | 显示全部楼层
Mobile Marketing im Multi-Channel-Marketingng gewonnen. Der Einsatz von innovativen Marketingkanälen ist für Unternehmen dabei insofern notwendig, um dem sich ändernden Kundenverhalten gerecht zu werden. Die Integration neuer Kanäle in das bestehende Kanalportfolio sowie dessen erfolgreiche kanalübergreifende Koordination stellen Marketingma
发表于 2025-3-27 06:12:32 | 显示全部楼层
Akzeptanzsteigerung von mobilen Diensten im Fahrzeugeptanz solcher Dienste nur gewährleistet ist, wenn die Dienste in einem spezifischen Nutzungskontext von potenziellen Nutzern als Nutzen stiftend erlebt werden. Daher ist die kontextspezifische Analyse der Nutzen stiftenden Merkmale von mobilen Diensten von großer Bedeutung. In dieser Studie wird de
发表于 2025-3-27 11:48:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:47:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:19:20 | 显示全部楼层
Akzeptanz mobiler Kundenkartenn steigt die Relevanz alternativer Kundenkartensysteme. Die Nutzung mobiler Endgeräte, wie z.B. des Handys, könnte in diesem Zusammenhang eine interessante Option sein. Im vorliegenden Beitrag werden neben der Beschreibung potenzieller Vorteile dieser Alternative gegenüber klassischen Kundenkarten i
发表于 2025-3-28 00:58:17 | 显示全部楼层
Kundeninteraktion über mobile Services im Handelenten bereits heute in die Rolle des wichtigsten Begleiters gekommen ist. Der emotionale Bezug des Konsumenten sowie der mobile Zugriff auf die Informationsmöglichkeiten im Internet machen das Mobiltelefon zu einem einflussreichen Instrument für seine Kaufentscheidungen im stationären Handel. Händle
发表于 2025-3-28 05:33:21 | 显示全部楼层
Mobile E-Mail-Marketinger WLAN oder Mobilfunk eine Datenverbindung zum Internet besteht. Auch die Nutzung von PDAs oder Smartphones für den E-Mail-Abruf nimmt zu. Jedoch gelten für Unternehmen, die das Instrument für die Marketingkommunikation einsetzen, eigene Regeln. Während schon das normale E-Mail-Marketing nur dann n
发表于 2025-3-28 08:10:57 | 显示全部楼层
J. Huttenlocher,P. Smiley,H. Ratnerderlich machen. Insbesondere im Bereich Werbung gehen vom Konsumenten starke Impulse aus. Er nutzt zunehmend seine Einflussmöglichkeiten und lässt Werbung nur noch dann zu, wenn sie für ihn relevant ist. Bei geschätzten 3.000 Markenbotschaften pro Tag ein nachvollziehbares Verhalten. In der Folge we
发表于 2025-3-28 13:16:38 | 显示全部楼层
Frieden im Rahmen der Zukunftsforschungg neue Potenziale im Marketing. Durch die Entwicklung innovativer, flexibler Geschäftsmodelle und ganzheitlicher mobiler Lösungen können alle Beteiligten gleichermaßen von den Vorteilen des Mobile Marketing profitieren. Die vorliegende Arbeit gibt dem Leser einen umfassenden Einblick in die neusten
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 04:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表