找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing; Hans H. Bauer,Melchior D. Bryant,Thorsten Dirks Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Bus

[复制链接]
楼主: 战神
发表于 2025-3-25 04:52:46 | 显示全部楼层
Emotionale Kundenbindung im Mobilfunkmarktirkungen emotionaler Kundenbindung auf das Konsumentenverhalten. Daraus resultieren erhöhte Premiumpreisbereitschaft, aktives Weiterempfehlungsverhalten, starke Wiederkaufabsicht sowie die Tendenz der Mobilfunkmarke Fehler zu verzeihen.
发表于 2025-3-25 07:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:49:06 | 显示全部楼层
Die Zukunft des Mobile Marketingderlich machen. Insbesondere im Bereich Werbung gehen vom Konsumenten starke Impulse aus. Er nutzt zunehmend seine Einflussmöglichkeiten und lässt Werbung nur noch dann zu, wenn sie für ihn relevant ist. Bei geschätzten 3.000 Markenbotschaften pro Tag ein nachvollziehbares Verhalten. In der Folge we
发表于 2025-3-25 18:46:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:29:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:26:20 | 显示全部楼层
Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketingers gefragt, alle zentralen Merkmale einer Kundensituation zu erfassen und in ein situationsadäquates Angebot umzusetzen. Zum anderen hängt der ökonomische Erfolg des Anbieters von dem wirtschaftlichen Situationspotenzial und seiner richtigen Bewertung ab. Der Anbieter muss daher sowohl die spezifis
发表于 2025-3-26 05:36:21 | 显示全部楼层
Mobile Business Intelligencem Mobile Marketing erschlossen werden. Der aktuelle Fokus verfügbarer BI-Softwarelösungen liegt dabei auf der Mobilisierung des betrieblichen Berichtswesens, womit Effizienzsteigerungen erzielt werden können. Weitere Nutzenpotenziale können hingegen durch konsequente Ausrichtung mobiler BI-Systeme a
发表于 2025-3-26 10:15:16 | 显示全部楼层
Emotionale Kundenbindung im Mobilfunkmarktetern und den sich wandelnden Konsumentenbedürfnissen, vor anspruchsvolle Herausforderungen. Viele Anbieter haben Schwierigkeiten, auf dynamische Entwicklungen mit zeitnahen Angeboten zu reagieren, um nicht Marktanteile einbüßen zu müssen. Durch emotionale Kundenbindung wird es Mobilfunkanbietern mö
发表于 2025-3-26 15:11:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:52:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表