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Titlebook: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing; Hans H. Bauer,Melchior D. Bryant,Thorsten Dirks Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Bus

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楼主: 战神
发表于 2025-3-23 12:13:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:07:45 | 显示全部楼层
Mobile Marketing im Multi-Channel-Marketingre beim Komplexitätsmanagement und der Aufbauorganisation, als auch auf marktbezogener Ebene, speziell im Bereich des Endkundenmarketing und der eingesetzten Absatzmittler, relevante Stellgrößen gibt, die von einem Multi-Channel-Marketing-Unternehmen beachtet werden müssen.
发表于 2025-3-23 18:34:54 | 显示全部楼层
Web 2.0-Anwendungen im Kundenbindungsmanagement des M-Commerceänge zwischen Web 2.0 Aktivitäten und M-Commerce-Strategien festzustellen sind und sich zahlreiche Problemstellungen für die Forschung ergeben, erscheinen weitergehende wissenschaftliche Analysen sinnvoll.
发表于 2025-3-23 22:47:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:33:44 | 显示全部楼层
Akzeptanz mobiler Kundenkartennsbesondere Determinanten der Kundenakzeptanz mobiler Kundenkartensysteme analysiert. In diesem Zusammenhang werden auch empirische Ergebnisse, die im Rahmen einer explorativen Primärstudie zur Akzeptanz von mobilen Kundenkartenprogrammen erhoben wurden, präsentiert.
发表于 2025-3-24 06:30:31 | 显示全部楼层
Mobile E-Mail-Marketingachhaltig funktioniert, wenn die Informationen für den Empfänger hoch relevant sind, gilt das für Mobile Marketing umso mehr. Dieser Beitrag beschreibt Strategien, um eine nachhaltigen Dialog per E-Mail auch mit solchen Nutzern aufzubauen, die ihre E-Mails überwiegend mobil abrufen.
发表于 2025-3-24 14:39:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:57:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-05518-1irkungen emotionaler Kundenbindung auf das Konsumentenverhalten. Daraus resultieren erhöhte Premiumpreisbereitschaft, aktives Weiterempfehlungsverhalten, starke Wiederkaufabsicht sowie die Tendenz der Mobilfunkmarke Fehler zu verzeihen.
发表于 2025-3-24 19:04:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28632-3endungsfeldern im Handel zuordnen, die sich hinsichtlich ihres Informationsmechanismus unterscheiden. Anlass-, zielgruppen- und ortsbasierte Services unterstützen jeweils unterschiedliche Aufgaben der Marketingplanung und führen die Kundeninteraktion in differenzierter Weise fort.
发表于 2025-3-25 02:37:09 | 显示全部楼层
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