找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing; Hans H. Bauer,Melchior D. Bryant,Thorsten Dirks Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Bus

[复制链接]
楼主: 战神
发表于 2025-3-30 09:43:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-38394-6n, wenn Kundenbindung und verbesserte Serviceleistungen wesentliche Erfolgsfaktoren darstellen. Aufgrund einer intensiven Kundenintegration bieten in diesem Zusammenhang die Instrumente des Web 2.0 neue interaktive Chancen für das Kundenbindungsmanagement. Eine Systematisierung der neuen webbasierte
发表于 2025-3-30 12:41:39 | 显示全部楼层
Lilian Konicar,Ralf Veit,Niels Birbaumern steigt die Relevanz alternativer Kundenkartensysteme. Die Nutzung mobiler Endgeräte, wie z.B. des Handys, könnte in diesem Zusammenhang eine interessante Option sein. Im vorliegenden Beitrag werden neben der Beschreibung potenzieller Vorteile dieser Alternative gegenüber klassischen Kundenkarten i
发表于 2025-3-30 17:20:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28632-3enten bereits heute in die Rolle des wichtigsten Begleiters gekommen ist. Der emotionale Bezug des Konsumenten sowie der mobile Zugriff auf die Informationsmöglichkeiten im Internet machen das Mobiltelefon zu einem einflussreichen Instrument für seine Kaufentscheidungen im stationären Handel. Händle
发表于 2025-3-30 22:08:08 | 显示全部楼层
,Folgen nach Fersenbeinbrüchen,er WLAN oder Mobilfunk eine Datenverbindung zum Internet besteht. Auch die Nutzung von PDAs oder Smartphones für den E-Mail-Abruf nimmt zu. Jedoch gelten für Unternehmen, die das Instrument für die Marketingkommunikation einsetzen, eigene Regeln. Während schon das normale E-Mail-Marketing nur dann n
发表于 2025-3-31 01:32:13 | 显示全部楼层
Begründungsmuster von Konsumentenonieren jedoch nur, wenn man die Möglichkeiten des Mediums kennt und entsprechend den Marketingzielen ausrichtet. Der Artikel zeigt anhand von drei ausgewählten Kampagnen die Erfolgsfaktoren von Mobile Marketing auf und stellt einen Kriterienkatalog zur erfolgreichen Implementierung von Mobile Marketing-Kampagnen vor.
发表于 2025-3-31 06:54:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:23:22 | 显示全部楼层
Erfolgreiches Marketing im Mobilfunknetzonieren jedoch nur, wenn man die Möglichkeiten des Mediums kennt und entsprechend den Marketingzielen ausrichtet. Der Artikel zeigt anhand von drei ausgewählten Kampagnen die Erfolgsfaktoren von Mobile Marketing auf und stellt einen Kriterienkatalog zur erfolgreichen Implementierung von Mobile Marketing-Kampagnen vor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 05:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表