找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing; Hans H. Bauer,Melchior D. Bryant,Thorsten Dirks Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Bus

[复制链接]
查看: 25701|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:03:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
编辑Hans H. Bauer,Melchior D. Bryant,Thorsten Dirks
视频video
概述Zeigt, auf welchen mobilen Trends im Konsumentenverhalten mobile Strategien aufgebaut werden können.Präsentiert die aktuellen Managementansätze, mit denen die mobilen Herausforderungen in Geschäftsmod
图书封面Titlebook: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing;  Hans H. Bauer,Melchior D. Bryant,Thorsten Dirks Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Bus
描述.Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, Tarif- und Produktinnovationen in Rekordzeit kopiert werden und sich der Zugang zur mobilen Sprachübertragung nur noch als Commodity vermarkten lässt, richtet sich der Fokus auf neue lukrativere Geschäftsfelder. So bietet der sich rasant entwickelnde Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen völlig neue Wachstumsmöglichkeiten. Gefördert durch die Einführung internetkompatibler Endgeräte und flächendeckender Daten-Flatrates wird das mobile Medium endlich massentauglich. Dieser Sammelband bündelt aktuellste praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren eines profitablen Mobile Marketings. Die Kombination aus einem verständlichen Grundlagenteil sowie Kapiteln zu den Besonderheiten des Marketingmanagements und den Instrumenten im Mobile Marketing sichert einen hohen Gebrauchswert für die Unternehmenspraxis..
出版日期Book 2008
关键词Business; Erfolgsfaktor; Innovation; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Managementko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-540-85296-4
isbn_ebook978-3-540-85296-4
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
The information of publication is updating

书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing影响因子(影响力)




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing网络公开度




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing网络公开度学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing被引频次




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing被引频次学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing年度引用




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing年度引用学科排名




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing读者反馈




书目名称Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:18:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:23:11 | 显示全部楼层
Frieden im Rahmen der Zukunftsforschungten gleichermaßen von den Vorteilen des Mobile Marketing profitieren. Die vorliegende Arbeit gibt dem Leser einen umfassenden Einblick in die neusten Trends und Herausforderungen des Mobile Business und stellt die wichtigsten Strategien und Handlungsempfehlungen für Entscheider im Mobile Marketing vor.
发表于 2025-3-22 06:43:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:37:45 | 显示全部楼层
Trends und Strategien im Mobile Marketingten gleichermaßen von den Vorteilen des Mobile Marketing profitieren. Die vorliegende Arbeit gibt dem Leser einen umfassenden Einblick in die neusten Trends und Herausforderungen des Mobile Business und stellt die wichtigsten Strategien und Handlungsempfehlungen für Entscheider im Mobile Marketing vor.
发表于 2025-3-22 13:23:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:44:57 | 显示全部楼层
,E. Verfassungsrechtliche Prüfung,, um Konsumenten auf Bedürfnisse aufmerksam zu machen, ihre Informationssuche und Alternativenbewertung zu unterstützen, zur Beeinflussung von Kaufentscheidungen durch Mobile Commerce und zum Einsatz mobiler Technologien in der Nachkaufphase sind jedoch widersprüchlich.
发表于 2025-3-22 22:34:50 | 显示全部楼层
Lilian Konicar,Ralf Veit,Niels Birbaumernsbesondere Determinanten der Kundenakzeptanz mobiler Kundenkartensysteme analysiert. In diesem Zusammenhang werden auch empirische Ergebnisse, die im Rahmen einer explorativen Primärstudie zur Akzeptanz von mobilen Kundenkartenprogrammen erhoben wurden, präsentiert.
发表于 2025-3-23 04:48:54 | 显示全部楼层
,Folgen nach Fersenbeinbrüchen,achhaltig funktioniert, wenn die Informationen für den Empfänger hoch relevant sind, gilt das für Mobile Marketing umso mehr. Dieser Beitrag beschreibt Strategien, um eine nachhaltigen Dialog per E-Mail auch mit solchen Nutzern aufzubauen, die ihre E-Mails überwiegend mobil abrufen.
发表于 2025-3-23 08:11:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表