找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfahrung und Inklusion; Herausforderungen un Friederike Heinzel,Benjamin Krasemann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-28 16:05:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:36:46 | 显示全部楼层
Erfahrungen als Ressource für die Vorbereitung angehender Lehrkräfte auf durchgängig sprachbildendenche zu tun haben. Diese Erfahrungen können während des Studiums subjektive Theorien, Überzeugungen bzw. . Einstellungen und Erwartungen prägen und deren Entwicklung beeinflussen. Im vorliegenden Beitrag werden diese Zusammenhänge in den Blick genommen und dabei das Potenzial von Erfahrungen als Ress
发表于 2025-3-29 02:47:23 | 显示全部楼层
Multiperspektivität, Mehrsprachigkeit und Language Awareness: Zeitzeugnisse und Lebensgeschichten al den Zielsprachen Englisch und Französisch beschrieben. In diesem Projekt werden in aufeinander abgestimmten Seminaren zum einen deutsche und französische Selbstzeugnisse aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs rezipiert und analysiert und zum anderen auf der Basis von Interviews dokumentierte Lebensges
发表于 2025-3-29 06:16:41 | 显示全部楼层
Kontakt und Wertschätzung von Ressourcen – Lehramtsstudierende im Austausch über MigrationsgeschichtInterkulturelle Kompetenzen und Mehrsprachigkeit als Ressourcen für den Lehrberuf“. Der Beitrag stellt das Konzept der Lehrveranstaltung und Ergebnisse der Evaluation vor. Die Ergebnisse verweisen auf Chancen und Probleme einer Seminarkonzeption, die auf Ressourcenorientierung und Empowerment einer
发表于 2025-3-29 07:20:28 | 显示全部楼层
Erfahrungen von Studierenden des Lehramts Grundschule mit mehrsprachigen Lernformaten in der Schulprterricht und dem Blick auf die institutionellen Bedingungen wird ein Seminarkonzept mit mehrsprachigen Lernformaten präsentiert. Ein Einblick in ausgewählte Ergebnisse der Begleitforschung zur Untersuchung der Erfahrungen von Studierenden, die sie mit dem Einsatz der Lernformate gemacht haben, wird
发表于 2025-3-29 11:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:42:23 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/313639.jpg
发表于 2025-3-29 22:55:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-53560-9zielt dabei auf die Abbildung von vorgefundener Normalität bzw. damit verbundenen Erfahrungsräumen der Beteiligten sowie auf die Praxis einwirkender normativer Setzungen. Die Bearbeitung all dessen in universitärer Lehre wird kritisch besprochen.
发表于 2025-3-30 01:27:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-319-29118-5Interkulturelle Kompetenzen und Mehrsprachigkeit als Ressourcen für den Lehrberuf“. Der Beitrag stellt das Konzept der Lehrveranstaltung und Ergebnisse der Evaluation vor. Die Ergebnisse verweisen auf Chancen und Probleme einer Seminarkonzeption, die auf Ressourcenorientierung und Empowerment einer Teilgruppe der Studierenden ausgerichtet ist.
发表于 2025-3-30 05:11:45 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表