找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfahrung und Inklusion; Herausforderungen un Friederike Heinzel,Benjamin Krasemann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-25 05:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:20:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:48:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:08:38 | 显示全部楼层
Erfahrungen von Studierenden des Lehramts Grundschule mit mehrsprachigen Lernformaten in der Schulprwählte Ergebnisse der Begleitforschung zur Untersuchung der Erfahrungen von Studierenden, die sie mit dem Einsatz der Lernformate gemacht haben, wird gegeben. Der Beitrag schließt mit Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen von Erfahrungen von Studierenden des Lehramts an Grundschulen mit translingualen Lernformaten.
发表于 2025-3-25 20:09:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:27:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:36:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:02:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:39:13 | 显示全部楼层
Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließmöglicht und von ihnen zugleich reflexiv bearbeitet. Am Ende der beiden hochschuldidaktischen Ansätze wurden Gruppendiskussionen erhoben, um implizites Wissen und Orientierungen der Studierenden zur Schulentwicklung rekonstruktiv zu erschließen.
发表于 2025-3-26 20:00:01 | 显示全部楼层
Praxiserfahrungen von Lehrkräften im Umgang mit Inklusion und Heterogenität in der bautechnischen Bees PRONET an der Universität Kassel. Die Studie zielt darauf ab, aufgrund der Erhebung wahrgenommener Anforderungen und Erfahrungen der Lehrkräfte Implikationen für das universitäre Studium in den gewerblich-technischen Fachrichtungen zu generieren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表