找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfahrung und Inklusion; Herausforderungen un Friederike Heinzel,Benjamin Krasemann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-23 12:19:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:38:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:32:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:16:10 | 显示全部楼层
Ascochyta blights of grain legumeswählte Ergebnisse der Begleitforschung zur Untersuchung der Erfahrungen von Studierenden, die sie mit dem Einsatz der Lernformate gemacht haben, wird gegeben. Der Beitrag schließt mit Überlegungen zu Möglichkeiten und Grenzen von Erfahrungen von Studierenden des Lehramts an Grundschulen mit translingualen Lernformaten.
发表于 2025-3-24 08:03:54 | 显示全部楼层
Erfahrung und Inklusion – Herausforderungen für die Lehrer*innenbildungr Schule führen zu Herausforderungen für die Entwicklung professioneller inklusionsorientierter Haltungen in der Lehrer*innenbildung. Grundlegende Ansätze inklusionsorientierter universitärer Lehrer*innenbildung werden unterschieden.
发表于 2025-3-24 12:56:17 | 显示全部楼层
Erfahrung aus zweiter Hand – Kontexturen der sozialen Konstruktion von InklusionExklusion und ihre Bedeutung für den Bereich Schule skizziert. Anschließend werden Kontexturen von Erfahrungsprozessen im Praxisfeld Schule für Dekategorisierung und Unterrichten umrissen und ein Modell der für gelingende Inklusion zusammenwirkenden organisationalen Räume dargestellt.
发表于 2025-3-24 16:05:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:58:07 | 显示全部楼层
Zuständigkeit und Erfahrung. Perspektiven Studierender des Lehramts und der Sozialen Arbeit auf multher Akteur*innen in multiprofessionellen Arbeitsbündnissen. Unter Einbezug des Erfahrungsbegriffes wird weiterführend untersucht, welche Rolle wissenschaftliche, schul- bzw. berufspraktische und schulbiographische Erfahrungen in den Kooperationsverständnissen von Studierenden spielen.
发表于 2025-3-25 00:31:48 | 显示全部楼层
Das Audiostatement – dokumentierte Erfahrung, Reflexionsanregung und neue Forschungsmethodeion im Rahmen der Patenschaftsprojekte eingesetzt wurde. Der Beitrag diskutiert die Methodik des Audiostatements und stellt entlang verschiedener Auszüge aus studentischen Audiostatements Ergebnisse der Evaluation vor.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表