找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Erfahrung und Inklusion; Herausforderungen un Friederike Heinzel,Benjamin Krasemann Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[复制链接]
楼主: Halcyon
发表于 2025-3-26 21:51:27 | 显示全部楼层
Einleitung,Vernetzung“ (PRONET) und weiter „Professionalisierung durch Vernetzung – Fortführung und Potenzierung“ (PRONET.) zwischen 2015 und 2021 an der Universität Kassel umgesetzt wurden. Die Projekte gehören zum zweiphasigen Förderprogramm des Bundes „Qualitätsoffensive Lehrerbildung“, das zum Ziel hat, in
发表于 2025-3-27 03:38:39 | 显示全部楼层
Erfahrung und Inklusion – Herausforderungen für die Lehrer*innenbildung im Lehramt. Schulbiographische, schulpraktische und universitäre Erfahrungen werden als Erfahrungsformen dargestellt. Erfahrungen mit Inklusion in der Schule führen zu Herausforderungen für die Entwicklung professioneller inklusionsorientierter Haltungen in der Lehrer*innenbildung. Grundlegende Ans
发表于 2025-3-27 08:19:36 | 显示全部楼层
Erfahrung aus zweiter Hand – Kontexturen der sozialen Konstruktion von Inklusionwechselseitiger Einfluss die Untersuchung von Interferenzen nahelegt. Es wird die Referenz zweier Theorieansätze soziologischen Denkens auf Inklusion/Exklusion und ihre Bedeutung für den Bereich Schule skizziert. Anschließend werden Kontexturen von Erfahrungsprozessen im Praxisfeld Schule für Dekate
发表于 2025-3-27 10:13:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:16:58 | 显示全部楼层
Zuständigkeit und Erfahrung. Perspektiven Studierender des Lehramts und der Sozialen Arbeit auf multorderungen für die beteiligten pädagogischen Akteur*innen. Der Beitrag widmet sich der Frage nach den Aufgaben- und Zuständigkeitsbereichen pädagogischer Akteur*innen in multiprofessionellen Arbeitsbündnissen. Unter Einbezug des Erfahrungsbegriffes wird weiterführend untersucht, welche Rolle wissens
发表于 2025-3-27 20:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 22:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:15:56 | 显示全部楼层
Zugänge zu inklusiver Schulentwicklung: Unvertrautes mit Fallarbeit und Forschendem Lernen erschließDurch Erfahrungen entstehen Orientierungsmuster, die Einfluss auf die handlungspraktische Bewältigung verschiedener beruflicher Anforderungen nehmen. Mit der Fallarbeit und dem Forschenden Lernen werden Studierenden wissenschaftliche und schulpraktische Erfahrungen im Bereich der Schulentwicklung er
发表于 2025-3-28 07:34:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 11:47:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 08:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表