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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

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发表于 2025-3-21 18:14:18 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Effektives Customer Relationship Management
副标题Instrumente - Einfüh
编辑Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u
视频video
概述Ganzheitlich bedürfnisorientierte Kundenbetreuung
图书封面Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed
描述Stimmen zum Buch:."Beachtliche Fachleute des CRM, sowohl Praktiker als auch Wissenschaftler, tragen interessante Fakten und Facetten zu diesem wichtigen Thema bei.".Prof. Dr. Peter Mertens, Universität Erlangen-Nürnberg."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten Überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden aus der Zusammensetzung der Beiträge, wie CRM im Unternehmen erfolgreich einzuführen und umzusetzen ist.".Laurentius Malter, Kaufhof Warenhaus AG."Die Autoren bieten einen fundierten Überblick zum komplexen Thema "CRM"..Die sowohl konzeptionelle wie auch anwendungsorientierte Darstellung gibt Entscheidern und Projektleitern wertvolle Anregungen zur erfolgreichen Gestaltung des eigenen CRM-Prozesses.".Dirk Horn, Haka Kunz GmbH."Die Autoren präsentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Das Buch [verspricht] ein Standardwerk des Customer Relationship Management (CRM) zu werden [...]. Teil 1 der Sammlung befasst sich mit den CRM-Instrumenten, Te
出版日期Textbook 2002Latest edition
关键词Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-87142-8
isbn_ebook978-3-322-87142-8
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
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书目名称Effektives Customer Relationship Management影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:54:23 | 显示全部楼层
,Automated Search for Gödel’s Proofs,ttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Die Kundenorientierung erschöpft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
发表于 2025-3-22 02:30:41 | 显示全部楼层
Towards a Pedagogical Theory of Learningmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen können (zum Folgenden näher . 1982).
发表于 2025-3-22 06:57:50 | 显示全部楼层
Conclusion. A Glimpse on Morphogenic Futuresitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelmäßigen, möglichst kurzen Abständen für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber u kommt, hängt entscheidend von der Nachkaufphase ab.
发表于 2025-3-22 11:20:31 | 显示全部楼层
How to Kickstart Using Power Automate,zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Kundenbearbeitung häufig Prozeßreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
发表于 2025-3-22 14:09:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:24:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:59:21 | 显示全部楼层
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-23 04:41:36 | 显示全部楼层
CRM — Ein Überblicknd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die „klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpersönliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks häufig nicht mehr als wirksam.
发表于 2025-3-23 07:47:26 | 显示全部楼层
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