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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

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楼主: STRI
发表于 2025-3-28 15:12:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:33:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:51:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:08:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3721-2 Kunden bieten, damit sie dem Unternehmen langfristig verbunden bleiben? Wie kann man neue Kunden dauerhaft gewinnen? Wie muß ein differenziertes Leistungsangebot für unterschiedliche Kunden aussehen, das nicht die Kosten erhöht? (vgl. Rapp, S. 114ff)
发表于 2025-3-29 08:39:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:30:12 | 显示全部楼层
Qualitäts- und Zufriedenheitsmessung als CRM-Basissführung durch den Anbieter zur Zufriedenheit führt. Mithin sind Qualität und Zufriedenheit im CRM zentral erfolgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersichtsartig dargestellt, wie man Qualität und Zufriedenheit im Einzelnen verstehen kann und vor allem, wie diese Größen gemessen werden können, um ihre kontinuierliche Einhaltung zu gewährleisten.
发表于 2025-3-29 16:38:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 21:26:38 | 显示全部楼层
,The Rematch — Games 3–5: Endgame Standoffs,men miteinander kommunizieren. Sein Wachstum war bislang deshalb so explosiv, da es den Zugriff auf gewaltige Informationsmengen erlaubt und und mittlererweile von fast jedem Ort der Welt aus erreichbar ist. Diese Tatsache hat ihrerseits dazu geführt, daß vom Internet revolutionäre Impulse für das gesamte Wirtschaftsgeschehen ausgehen.
发表于 2025-3-30 03:29:30 | 显示全部楼层
Instrument of Brain Stimulation,gische Fortschritt insbesondere in Form des Internets erschließt einerseits neue Optionen, erhöht andererseits aber auch den Wettbewerbsdruck. Grundlegende Innovationen, wie das Mobiltelefon, gibt es nur in wenigen Branchen. Für die meisten Branchen gelten die Bedingungen gesättigter Märkte bei einem Fehlen oder Mangel an echten Innovationen.
发表于 2025-3-30 05:17:23 | 显示全部楼层
Massachusetts: Going to the Court House,ügbaren Marketinginstrumenten aktiv zu gestalten. Hierzu bedarf es der Kenntnis der Entstehung, des Verlaufs und der Auflösung der entsprechenden Marktbeziehungen vor dem Kauf, während des Kaufs und vor allem nach dem Kauf.
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