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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

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楼主: STRI
发表于 2025-3-26 22:03:23 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-30991-5r Kunden an das Unternehmen. Als wesentliche Grundlage hierfür gilt ein umfassendes Wissen über die Struktur, das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden. Die Organisation dieses Wissens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbil
发表于 2025-3-27 03:43:36 | 显示全部楼层
Instrument of Brain Stimulation,klungen wirken in immer stärkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Durch die weltweite Liberalisierung und Öffnung von Märkten entsteht ein größeres Kundenpotential und ein höherer Kostendruck durch verschärften Wettbewerb. Der technolo
发表于 2025-3-27 05:28:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 11:05:14 | 显示全部楼层
How to Kickstart Using Power Automate,zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung der Kundenbearbeitung häufig Prozeßreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
发表于 2025-3-27 14:00:39 | 显示全部楼层
Deep vs. Shallow Energy Retrofit,unden oder homogene Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivitäten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zuständigen Stelleninhaber werden Großkunden (Key Account)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordi
发表于 2025-3-27 17:50:21 | 显示全部楼层
Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs uGanzheitlich bedürfnisorientierte Kundenbetreuung
发表于 2025-3-28 00:20:49 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/e/image/302907.jpg
发表于 2025-3-28 04:39:58 | 显示全部楼层
Multi-Channel-Management als Differenziator am Marktmen miteinander kommunizieren. Sein Wachstum war bislang deshalb so explosiv, da es den Zugriff auf gewaltige Informationsmengen erlaubt und und mittlererweile von fast jedem Ort der Welt aus erreichbar ist. Diese Tatsache hat ihrerseits dazu geführt, daß vom Internet revolutionäre Impulse für das gesamte Wirtschaftsgeschehen ausgehen.
发表于 2025-3-28 10:18:24 | 显示全部楼层
Erfolgsorientiertes Customer Relationship Management (CRM) auf der Basis von Business Intelligence (gische Fortschritt insbesondere in Form des Internets erschließt einerseits neue Optionen, erhöht andererseits aber auch den Wettbewerbsdruck. Grundlegende Innovationen, wie das Mobiltelefon, gibt es nur in wenigen Branchen. Für die meisten Branchen gelten die Bedingungen gesättigter Märkte bei einem Fehlen oder Mangel an echten Innovationen.
发表于 2025-3-28 11:46:13 | 显示全部楼层
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