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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

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楼主: STRI
发表于 2025-3-30 08:36:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:13:32 | 显示全部楼层
Nachkaufmarketingügbaren Marketinginstrumenten aktiv zu gestalten. Hierzu bedarf es der Kenntnis der Entstehung, des Verlaufs und der Auflösung der entsprechenden Marktbeziehungen vor dem Kauf, während des Kaufs und vor allem nach dem Kauf.
发表于 2025-3-30 19:01:12 | 显示全部楼层
Kundencenter als Instrument der Kundenbindunge (kunden-) individuelle Sicht, wo die psychische Ebene eine Rolle spielt. Andererseits soll die Kundenbindung nicht als Selbstzweck verstanden werden, weshalb die Sicht des betroffenen Unternehmens in Richtung wirtschaftlicher Bedeutung und Größenordnung geht.
发表于 2025-3-30 21:10:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:50:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:50:38 | 显示全部楼层
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