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Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Stipendiat des Graduiertenkollegs u Textbook 2002Latest ed

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楼主: STRI
发表于 2025-3-25 06:04:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:16:56 | 显示全部楼层
Electronic Commerce — Ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter InformationssDie Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem ständigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Veränderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
发表于 2025-3-25 14:40:20 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-04736-1nd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die „klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpersönliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks häufig nicht mehr als wirksam.
发表于 2025-3-25 18:40:27 | 显示全部楼层
12 Wet- en regelgeving en rechtspraak,weithin stagnierenden Märkten .. Dazu wiederum ist es erforderlich, dass vom Angebot eine untadelige Qualität erwartet werden kann und die Leistungsausführung durch den Anbieter zur Zufriedenheit führt. Mithin sind Qualität und Zufriedenheit im CRM zentral erfolgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersic
发表于 2025-3-25 23:00:33 | 显示全部楼层
,Automated Search for Gödel’s Proofs,ttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivitäten. Die Kundenorientierung erschöpft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
发表于 2025-3-26 02:02:46 | 显示全部楼层
Massachusetts: Going to the Court House,nschluss an den Kaufakt gedeckt werden, genügt die bedarfsgerechte Entwicklung und Vermarktung der Produkte und Dienstleistungen den Anforderungen des Marketing alleine nicht. Die Betrachtung der Beziehungen zwischen den Marktpartnern darf folglich nicht auf die Gestaltung der Vorkaufphase mit dem Z
发表于 2025-3-26 06:39:57 | 显示全部楼层
Towards a Pedagogical Theory of Learningmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen können (zum Folgenden näher . 1982).
发表于 2025-3-26 12:11:13 | 显示全部楼层
Deep Belief Nets in C++ and CUDA C: Volume 1tungen zu eher beziehungsorientierten Überlegungen gekommen ist. Dies ist sicherlich auch dadurch entstanden, daß die klassischen Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung oder Nischenstrategie an ihre Grenzen gestoßen sind und vielleicht nicht mehr die von ihnen erwartete Wirksa
发表于 2025-3-26 13:33:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-3721-2 passende Dienstleistung auswählen, und er legt großen Wert auf die Berücksichtigung seiner persönlichen Bedürfnisse. Die verstärkte Kundenorientierung, ohne die Unternehmen in gesättigten Märkten heute kaum überleben können, wird unter dem Begriff Customer Relationship Marketing (CRM) gefaßt. Grund
发表于 2025-3-26 17:02:35 | 显示全部楼层
,The Rematch — Games 3–5: Endgame Standoffs,h rasanten Veränderungen. Neue Technologien gewinnen rasch an Bedeutung und beeinflussen immer stärker das Leben eines jeden einzelnen. Das Internet, der vielleicht eindrücklichste Beleg für diese Entwicklung, ist auf dem besten Weg, die Art und Weise zu revolutionieren, in der Menschen und Unterneh
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