找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung; Professionalisierung Juliane Rutsch,Markus Rehm,Tobias Dörfler Book 2018 Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 缩写
发表于 2025-3-28 14:34:56 | 显示全部楼层
Die inhaltliche Validierung von Unterrichtsvignetten durch eine mehrstufige Expertenbefragung,rd die sukzessive, formative Validierung eines Vignettentests durch ein mehrstufiges Expertenrating-Verfahren vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen Vignettentest, der die computertechnische Aufbereitung von mathematischen Inhalten der Sekundarstufe I unter zentralen psychologischen Gesichtspunkten der Multimediaforschung untersucht.
发表于 2025-3-28 22:21:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:04:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:51:55 | 显示全部楼层
Videos, Texte oder Comics? Die Rolle des Vignettenformats bei der Erhebung fachdidaktischer Analyserichtssituationen in drei Vignettenformaten zur Analyse vorgelegt wurden. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass die drei eingesetzten Formate für die Erhebung fachdidaktischer Analysekompetenz zum Umgang mit Darstellungen vergleichbar geeignet sind.
发表于 2025-3-29 09:14:04 | 显示全部楼层
,Fünftes Kapitel. Der Stereometrielehrstoff der Untersekunda (Klasse V1)., die Körper heranzieht und bespricht, an denen sie vorkommen. Man treibt dann eine gemäßigte Fusion, wie sie jetzt auch in den neuen württembergischen Lehrplänen von 1926/1927 vorgeschrieben ist. Da es sich dabei aber nur um Anwendungen der Planimetrie auf stereometrische Dinge handelt, so ist in un
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 09:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表